Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mit Roller aufgefahren

Aldenhoven (ots)

Drei leicht verletzte Personen und ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagmorgen in der Ortschaft Schleiden ereignete. Die Verletzten wurden zur ambulanten Behandlung in zwei nahe gelegene Krankenhäuser gebracht.

Eine 20 Jahre alte Autofahrerin aus Baesweiler fuhr gegen 07.45 Uhr mit ihrem Pkw auf der Siersdorfer Straße in Fahrtrichtung Landstraße. An einer Baustelle auf dem Gehweg, die auch in die Fahrbahn hinein ragt und dadurch einen Engpass darstellt, musste sie verkehrsbedingt zweimal hintereinander ihr Fahrzeug anhalten. Beim zweiten Mal bemerkte das der hinter ihr fahrende 16-jährige Rollerfahrer zu spät. Als er sein Zweirad nach eigenen Angaben stark abbremsen musste, rutschte er auf der regennassen Fahrbahn damit gegen das Fahrzeugheck der 20-Jährigen.

Sowohl der Rollerfahrer als auch sein 18 Jahre alter Sozius, die beide ebenfalls in Baesweiler wohnhaft sind, zogen sich bei dem Sturz Schnittwunden und Prellungen zu. Die Frau klagte bei der Unfallaufnahme über Kreislaufprobleme.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.12.2009 – 12:30

    POL-DN: Vorsicht an neuer Kreuzung

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Landesstraße 257 mit der erst seit kurzem einmündenden Kreisstraße 43n bei Merken erlitt am Mittwochabend ein Kleinkraftradfahrer schwere Beinverletzungen. Gegen 18.10 Uhr hatte eine 22-jährige Autofahrerin aus Düren die K 43n von Echtz kommend befahren. Obwohl sie nach eigenen Angaben zunächst an der außerhalb der geschlossenen Ortslage gelegenen Kreuzung zum Vergewissern anhielt, übersah sie beim ...

  • 10.12.2009 – 12:30

    POL-DN: Freigang zum Diebstahl genutzt

    Niederzier (ots) - Ein 33 Jahre alter Insasse der JVA Euskirchen fiel am Dienstag den Bediensteten eines Verbrauchermarktes im Gewerbegebiet Rurbenden bei einem Eigentumsdelikt auf. Die hinzu gerufenen Polizeibeamten erstatteten eine Strafanzeige gegen ihn. Der Tatverdächtige, der einen genehmigten Ausgang aus dem Gefängnis hatte, ging in die Falle des Sicherheitspersonals, als er gegen 12.15 Uhr den Kassenbereich des ...

  • 10.12.2009 – 12:30

    POL-DN: Schmuckdiebin hinterließ Reparaturauftrag

    Düren (ots) - Mit einem Ring im Verkaufswert von mehreren hundert Euro flüchtete am Mittwochnachmittag eine derzeit unbekannte Diebin aus einem Juweliergeschäft in der Innenstadt. Möglicherweise trat die Frau unter Verwendung eines Ablenkungstricks bereits häufiger in Erscheinung. Gegen 13.45 Uhr erschien die Tatverdächtige in einem Schmuckgeschäft und legte eine Uhr zur Reparatur vor. Nachdem der Auftrag durch die ...