Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Frauen verunglückten mit ihren Autos

Düren/Vettweiß (ots)

Die Polizei wurde am Sonntag zu zwei so
genannten Alleinunfällen gerufen. Beide daran beteiligte 
Fahrzeugführerinnen wurden glücklicherweise nur leicht verletzt.
Bereits gegen 07.15 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der 
Kölner Landstraße in Düren. Hier hatte eine 21-Jährige aus dem 
Stadtgebiet vermutlich die Auffahrt zu einem Parkplatz eines 
Verbrauchermarktes, auf dem sie sie ihr Fahrzeug abstellen wollte, zu
spät wahrgenommen und war mit dem Pkw auf der regennassen Fahrbahn 
ins Rutschen gekommen. Dabei schlug das Auto gegen eine 
Umspannstation, wodurch ein geschätzter Gesamtschaden von mehr als 
5.000 Euro entstand. Da die Airbags im Wagen der Frau nicht ausgelöst
wurden, war die Fahrerin mit der Stirn auf das Lenkrad geprallt und 
dadurch verletzt worden. Sie wollte sich später selbstständig in 
ärztliche Behandlung begeben.
Gegen 13.00 Uhr kam eine 53 Jahre alte Frau aus Vettweiß mit ihrem
Pkw auf der Landstraße zwischen Frauwüllesheim und Kelz aus bisher 
ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich
daraufhin und kam etwa fünf Meter weiter in einem Feld auf dem Dach 
zum Stillstand. Während die 53-Jährige sich selbstständig aus dem 
Wagen befreien konnte und mit einem Rettungswagen zur ambulanten 
Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden musste, wurde das 
nicht mehr fahrbereite Auto unter Hilfestellung der Freiwilligen 
Feuerwehr der Gemeinde Vettweiß von einem Abschleppunternehmen von 
der Unfallstelle geborgen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.12.2009 – 13:02

    POL-DN: Bürger sind achtsam - Gemeinsam gegen Einbruch

    Kreis Düren (ots) - Im Bemühen, die Menschen im Kreis Düren hinsichtlich der Gefahren vor Einbrechern zu sensibilisieren und gemeinsam gegen Wohnungseinbrüche aktiv zu werden, setzt die Polizei auch auf die Aufmerksamkeit der Bevölkerung. In zwei Fällen kam es am Wochenende in Aldenhoven und Hürtgenwald dank sehr aufmerksamer Zeugen zu besonders wertvollen Hinweisen an die Polizei und zu einer Festnahme. Am ...

  • 07.12.2009 – 13:00

    POL-DN: Reifenspuren im Wohnzimmer

    ter zur MeldungKreis Düren (ots) - Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit war es nicht der Nikolaus, der am Wochenende in einem Schlafzimmer Reifenspuren einer Sackkarre hinterließ, die beim Abtransport von Diebesgut eingesetzt worden war. Während andernorts sicherlich die Freude über ein Nikolausgeschenk überwog, war in manchen Wohnungen der Schrecken über einen Einbruch groß. Der Kriminaldauerdienst musste an zahlreichen Tatorten eine Spurensuche und ...

  • 07.12.2009 – 12:56

    POL-DN: Wechselgeld gestohlen

    Düren (ots) - Von noch unbekannten Tätern wurden in der Nacht zum Montag zwei Apotheken im Stadtgebiet heimgesucht. Die Polizei leitete die erforderlichen Ermittlungen ein. Zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen wurde eine Fensterscheibe einer Apotheke im Stadtteil Birkesdorf so beschädigt, dass der oder die Diebe durch die entstandene Öffnung hinein greifen und das Fenster entriegeln konnten. Anschließend wurde aus den vorhandenen Kassen eine geringe Menge an ...