Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrer fuhr ohne Licht

Nörvenich (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag wurde ein 17 Jahre alter Zülpicher verletzt. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren, wo er zunächst stationär verbleiben musste.

Gegen 16.20 Uhr befuhr ein 43 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Altenkirchen mit seinem Wagen die Bahnhofstraße aus Richtung Ortsmitte kommend und beabsichtigte nach links in die Dresdner Straße abzubiegen. Bei der um diese Uhrzeit einsetzenden Dunkelheit übersah er den 17-Jährigen, der ihm auf seinem Rennrad, an dem keine Beleuchtung angebracht war, auf der Gegenfahrbahn entgegen kam und kollidierte mit ihm.

An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden, so dass der Gesamtschaden auf etwa 3.000 Euro geschätzt wird.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.12.2009 – 12:24

    POL-DN: Fahrradfahrerinnen kamen sich in die Quere

    Düren (ots) - Ein Zusammenstoß zwischen zwei Radlerinnen am Donnerstagmorgen endete mit schmerzhaften Verletzungen. Beide Beteiligte mussten mit RTW in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Während eine 16 Jahre alte Schülerin dort nach ambulanter medizinischer Versorgung wieder entlassen werden konnte, verblieb eine 35 Jahre alte Frau zur stationären Weiterbehandlung. Die 35-jährige Dürenerin befuhr gegen 07.35 Uhr ...

  • 03.12.2009 – 11:34

    POL-DN: Polizei stoppt nächtliches Rennen

    Düren (ots) - In der Nacht zum Donnerstag beendete eine Geschwindigkeitsmessung der Polizei einen offenbar zwischen zwei jungen Autofahrern aus Düren verabredeten Beschleunigungsvergleich. Beide haben damit die Probezeit für Führerscheinneulinge eindeutig nicht bestanden. Gegen Mitternacht hatten Beamte der Polizeiwache Düren auf der Kölner Landstraße innerhalb der geschlossenen Ortschaft eine Lasermessstelle ...

  • 02.12.2009 – 12:33

    POL-DN: Apothekeneinbrecher mit Münzgeld geflüchtet

    Titz (ots) - Am späten Dienstagabend verübten zwei noch unbekannte Männer einen Einbruch in eine Apotheke. Nachdem sie die Alarmanlage ausgelöst hatten, liefen sie davon. Dabei wurden sie von einem Zeugen beobachtet. Der Mitteiler war gegen 23.35 Uhr von dem Anspringen der Alarmanlage an dem Gebäude in der Landstraße auf die Straftat aufmerksam geworden. Er konnte dann beobachten, wie zwei Täter das Haus ...