Polizei Düren

POL-DN: Brand in der Absauganlage

Linnich (ots) - Feuerwehr und Polizei wurde am frühen Mittwochnachmittag zu einer Rauchentwicklung in der Ortschaft Körrenzig gerufen. Das Feuer richtete aber keinen Gebäudeschaden an und die Schadenshöhe ist nur geringfügig.

Der Geschädigte hatte kurz nach 14.00 Uhr Rauchschwaden in seinem Innenhof gesehen, die offenbar aus dem Kamin seiner Tischlereiwerkstatt drangen. Der Freiwilligen Feuerwehr Linnich gelang es, den Brand schnell unter Kontrolle zu bringen. Nach etwa 30 Minuten meldete der Einsatzleiter, dass die Absauganlage in der Werkstatt gekokelt hatte.

Die genaue Brandursache dafür muss noch geklärt werden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: