Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Düren (ots) - Am Samstag wurde eine 57jährige Frau aus Hohenpeißenberg als Beifahrerin eines aus dem gleichen Ort stammenden 56jährigen Mannes leicht verletzt. Bei einem Auffahrunfall auf der Bismarckstraße an der Einmündung zur Hans-Brückmann-Straße hatte ein hinter dem Pärchen fahrender 26jähriger Dürener das Brems- mit dem Gaspedal verwechselt. Dadurch kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 57jährige Beifahrerin klagte über Schmerzen im Bereich der Halswirbelsäule und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. An den beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: