Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bargeld gestohlen

Düren/Aldenhoven (ots)

Bei Einbrüchen in ein Einfamilienhaus und in eine Sporthalle erbeuteten noch nicht bekannte Diebe Geld. Die Polizei hat Strafanzeigen erstattet und die Ermittlungen eingeleitet.

Am frühen Mittwochabend, zwischen 17.00 Uhr und 20.00 Uhr, drangen ein oder mehrere Täter in ein Wohnhaus in der Ortschaft Freialdenhoven ein. Bei der Durchsuchung der Innenräume fanden sie in einem Schrank mehrere hundert Euro Bargeld.

In der Nacht zum Mittwoch war die Turnhalle eines Sportvereins im Dürener Stadtteil Birkesdorf das Ziel von Einbrechern. Nachdem sie ein Fenster überwunden hatten, brachen sie den Münzautomaten für die Beleuchtung auf und nahmen das darin befindliche und das in einer Schublade vorhandene Geld an sich. Aus dem Büroraum flüchteten sie ferner mit einem Computer.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.11.2009 – 17:53

    POL-DN: Düren - Warnmeldung der Polizei -

    Düren (ots) - Am Mittwoch, den 11.11.2009, gegen 14.15 Uhr , wurde in 52349 Düren, Roonstraße, Krankenhaus, dortige Cafe-Terrasse der Verlust einer weißen Apothekentüte bemerkt. Nach Verlassen des Krankenhauses wurde die Tüte dort kurz abgestellt und von einer bisher unbekannten Person mitgenommen. In der Tüte befinden sich 60 Ampullen Morphinsulpat, 4 Packungen Novalgin und mehrere Schmerzpflaster. Bei Einnahme ...

  • 11.11.2009 – 12:34

    POL-DN: Fahrschmierereien auf dem Ehrenfriedhof

    Hürtgenwald (ots) - Noch unbekannte Täter hatten in der Nacht zum Mittwoch auf dem Gelände des Ehrenfriedhofes in Vossenack Sachbeschädigungen an dort aufgestellten Mahnmalen begangen. Durch die Polizei wurden zwei Strafanzeigen aufgenommen und die Ermittlungen nach den Verursachern eingeleitet. Gegen 08.00 Uhr ging bei der Kreisverwaltung Düren der Hinweis ein, dass an der Gedenkstätte für die Gefallenen der ...