Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe kamen durch gekipptes Fenster

Jülich (ots)

Bei einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus in der Straße "Am Wallgraben" erbeuteten am Donnerstagnachmittag ein oder mehrere bisher nicht bekannte Täter Bargeld.

Die kurze Abwesenheit des Geschädigten nutzten sie, um zwischen 17.00 Uhr und 17.50 Uhr ein "auf Kipp" stehendes Fenster an der Rückfront des Gebäudes aufzuhebeln. In der Wohnung begaben sie sich ins Schlafzimmer und durchsuchten dort den Schrank. Unter der Wäsche fanden sie dann ein Versteck mit Geldscheinen. Der Kriminaldauerdienst hat mit den Ermittlungen begonnen und die Spurensicherung bereits durchgeführt.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.10.2009 – 11:41

    POL-DN: Saunabrand

    Kreuzau (ots) - Beim Einschalten eines Kellerlichts hat eine Hausbewohnerin in Obermaubach am Freitagmorgen auch versehentlich die Sauna in Betrieb gesetzt. Mit erheblichen Folgen. Kurz nach 09.00 Uhr mussten Rettungskräfte zu einem Wohnhaus in die Straße "Auf dem Fußberg" ausrücken. Dort quoll eine erhebliche Rauchmenge aus dem Keller. Die zu diesem Zeitpunkt alleine dort anwesende 60-Jährige hatte, wie sie später bei ihrer ersten Befragung mitteilte, offenbar ...

  • 29.10.2009 – 12:02

    POL-DN: Beifahrer übersah Radfahrerin

    Aldenhoven (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurde am Mittwochnachmittag eine 60 Jahre alte Frau aus Titz leicht verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren, das sie aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen durfte. Die 60-Jährige radelte gegen 15.45 Uhr auf dem rechtsseitigen Gehweg der Marienstraße aus Richtung Kreisverkehr kommend in Fahrtrichtung "Alte Turmstraße", als ein 37 Jahre ...