Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Unter Alkoholeinfluss gefahren

      Düren (ots) - 000621 -5- (Düren) Unter Alkoholeinfluss
gefahren

    Düren - Dienstagnachmittag, gegen 17.30 Uhr, befuhr ein 42-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw die Bundesstraße -B 56- von Düren in Richtung BAB-Zufahrt. Da der Pkw eine schwer beschädigte Windschutzscheibe und ebenso beschädigten linken Außenspiegel vorwies, wurde dieser auf der BAB-Auffahrt der A 4 in Fahrtrichtung Aachen von Beamten der PI Düren angehalten und überprüft. Hierbei wurde festgestellt, dass die Atemluft des Fahrers nach Alkohol roch. Aufgrund der alkoholbedingten Ausfallerscheinungen konnte bei ihm ein Alco-Test nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden. Er wurde zur Hauptwache in Düren verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt wurde.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: