Polizei Düren

POL-DN: Dieb klettert ein Regenfallrohr hoch

Linnich (ots) - Bei einem Einbruch in ein Bürogebäude an der Rurdorfer Straße erbeutete zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagvormittag ein unbekannter Täter mehrere Limonadenflaschen.

Der Unbekannte kletterte über eine Kunststofftonne und ein Regenfallrohr etwa 3,50 Meter bis 4,00 Meter hoch zu einem Fenster im ersten Obergeschoss. Dies öffnete er gewaltsam, wobei ein Fernsehgerät im Raum vom Schrank zu Boden fiel. Anschließend startete er einen Computer und öffnete den Erste-Hilfe-Kasten. Mit fünf Cola-Flaschen aus einem Schrank kletterte er dann zurück auf die Fensterbank. Dort ließ er eine Flasche zurück und flüchtete mit den restlichen, wobei er noch eine auf der Rasenfläche vor dem Gebäude verlor.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: