Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Scheiben an Haltestelle demoliert

Niederzier (ots)

Bisher unbekannte Täter haben am frühen Samstagmorgen Glasscheiben eines Unterstands am Bahnhof in der Ortschaft Huchem-Stammeln zerbrochen.

Kurz vor 04.00 Uhr vernahm eine Anwohnerin aus der Mittelstraße ein Scheibenklirren aus ihrem nahen Wohnumfeld und informierte die Polizei. Noch während der Befragung konnte wieder ein "Klirren" aus Richtung Bahnhof vernommen werden. Dieser wurde sofort aufgesucht und festgestellt, dass dort zwei Scheiben eines Wartehäuschens am Bahnsteig der Rurtalbahn zerbrochen worden waren. Eine Nahbereichsfahndung blieb ohne Erfolg. Die Höhe des Schadens wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.10.2009 – 08:51

    POL-DN: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Jülich (ots) - Nachdem am Samstag gegen 18.00 Uhr eine 45 Jahre alte Frau aus Erkelenz mit ihrem Pkw bei einem Verkehrsunfall den Spiegel eines in der Neusser Straße abgestellten Pkw beschädigt hatte, stellte sich während der Unfallaufnahme heraus, dass die Unfallverursacherin deutlich alkoholisiert im Straßenverkehr unterwegs war. Aus Richtung Stadtmitte mit ihrem Pkw kommend in Fahrtrichtung Merscher Höhe, hatte ...

  • 11.10.2009 – 08:50

    POL-DN: Alkoholisierter Verkehrsteilnehmer benutzt Gehweg

    Jülich (ots) - Durch die halbseitige Nutzung des Gehwegs machte ein 51 Jahre alter Mann aus Jülich am Samstagmorgen auf sich aufmerksam, als er auf der Ellbachstraße mit seinem Pkw unterwegs war. Im Rahmen der Kontrolle des Mannes durch eine Streifenwagenbesatzung konnte deutlicher Alkoholgeruch in der Atemluft des Jülichers festgestellt werden. Ein Alkoholtest bestätigte mit 1,14 Promille den Anfangsverdacht einer ...

  • 11.10.2009 – 08:48

    POL-DN: Handhabungsunsicherheit führte zu Unfall

    Jülich (ots) - Die Unsicherheit im Umgang mit den technischen Einrichtung des geführten Fahrrades führte am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 16 Jahre alte Verkehrsteilnehmerin aus Jülich leichte Verletzungen davon trug. Gegen 20.00 Uhr, befuhr eine 41-jährige Jülicherin mit ihrem Pkw die Merkatorstraße in Jülich in Richtung Adolf-Fischer-Straße. An der Einmündung zur Adolf-Fischer-Str. hielt ...