Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Räuberischer Diebstahl

    Düren (ots) - 000619 -6- (Düren) Räuberischer Diebstahl

    Düren - Freitagmorgen, gegen 09.10 Uhr, wurde ein 24-Jähriger aus Düren in einem Textilwarengeschäft in der Josef-Schregel-Straße von einem Zeugen beim Diebstahl von 12 Herrenhemden beobachtet. Als der Zeuge ihn daraufhin ansprach, wurde er vom 24-Jährigen mit einer Flasche angegriffen. Der Zeuge konnte ihn aber überwältigen und der Polizei übergeben. Der Beschuldigte wurde von den Beamten der PI Düren vorläufig festgenommen und zur Hauptwache in Düren verbracht. Nach der Vernehmung wurde er dem Haftrichter des Amtsgerichts Düren vorgeführt, der gegen den Beschuldigten einen Untersuchungshaftbefehl erließ.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: