Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallflüchtiger Fahrradfahrer wird gesucht

Düren (ots)

Nach der Beschädigung eines geparktes Autos am Samstagvormittag suchte ein bisher unbekannter Mann das Weite und beging Unfallflucht. Der Geschädigte blieb mit einem geschätzten Sachschaden von 250 Euro an der Unfallstelle zurück.

Der gesuchte Mann war gegen 08.30 Uhr mit einem Fahrrad über den in Fahrtrichtung Friedrich-Ebert-Platz gesehen linksseitigen Gehweg entlang der Kölnstraße gefahren. Als er dabei ins Schwanken kam, kollidierte er mit dem Wagen eines 45 Jahre alten Mannes aus Vettweiß und verursachte dabei Kratzer an der Beifahrertür und an der Frontscheibe. Der 45-Jährige, der sich zu dieser Zeit an seinem Auto befand, bat den Verursacher am Unfallort zu bleiben und benachrichtige Polizei.

In einem unbeobachteten Moment verschwand der Fahrradfahrer jedoch. Er ist 18 bis 20 Jahre alt, etwa 180 cm groß und trug eine blaue oder schwarze Traininghose sowie weiße Turnschuhe. Es soll sich um einen Südländer mit kurzen, dunklen Haaren und einer dicken Nase handeln. Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein Mountainbike.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.09.2009 – 11:05

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 27.09.2009

    Düren (ots) - 090927- 1 Einsatz der Kreispolizeibehörde Düren zur Bekämpfung der Ursachen von Verkehrsunfällen mit Personenschaden Die Kreispolizeibehörde Düren führte am Freitag, 25.09.2009 in der Zeit zwischen 14.00 und 22.00 Uhr im gesamten Kreisgebiet zum wiederholten Male einen Einsatz zur Bekämpfung der Ursachen von Verkehrsunfällen mit Personenschaden durch. Hier wurden insgesamt 324 Fahrzeuge ...

  • 25.09.2009 – 13:11

    POL-DN: Auto landete nach mehrfachem Überschlag im Feld

    Titz (ots) - Eine schwer verletzte Person und ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagmorgen auf der Landestraße 277 ereignete. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in eine Kölner Klinik transportiert. Nach den Feststellungen an der Unfallstelle und den Angaben eines Zeugen muss ein 30 Jahre alter Mann aus Bedburg gegen 07.20 Uhr mit ...

  • 25.09.2009 – 10:33

    POL-DN: Rollerfahrerinnen kamen zu Fall

    Düren/Nörvenich (ots) - Bei zwei Verkehrsunfällen am Donnerstagnachmittag wurden zwei Rollerfahrerinnen leicht verletzt. An ihren Fahrzeugen entstanden geschätzte Sachschäden in Höhe von etwa 550 Euro. In der Ortschaft Binsfeld befuhr zunächst gegen 13.15 Uhr eine 22 Jahre alte Moped-Fahrerin aus Nörvenich die Dürener Straße in Fahrtrichtung Pfarrer-Forst-Straße, um dann nach rechts in diese Straße abzubiegen. ...