Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 74-jährige Seniorin von Pkw angefahren

Jülich (ots)

Mit schweren Verletzungen musste am Dienstagvormittag eine Frau aus Jülich zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Sie war als Fahrradfahrerin an einem Verkehrsunfall auf der Römerstraße beteiligt gewesen.

Gegen 09.45 Uhr wollte ein 40 Jahre alter Autofahrer aus Jülich mit einem Pkw einen Garagenhof verlassen und auf die Römerstraße einfahren. Trotz nach eigenen Angaben vorsichtiger Fahrweise übersah er dabei die für ihn auf dem kombinierten Geh-/ und Radweg von rechts kommende Radfahrerin, die in Fahrtrichtung Mariengartenstraße unterwegs war.

Bei dem Zusammenstoß zwischen Auto und Fahrrad stürzte die 74-Jährige zu Boden und klagte anschließend über Schmerzen in der Hüfte. Ein Rettungswagen verbrachte sie in ärztliche Behandlung.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.09.2009 – 13:05

    POL-DN: Mann wurde von Erdklumpen überschüttet

    Düren (ots) - Ein Arbeitsunfall ereignete sich am Montagvormittag auf der Straßenbaustelle an der Philippstraße. Der Verletzte, ein 45 Jahre alter Mann aus Düren, musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Dürener arbeitete gegen 09.20 Uhr in einem etwa 4,50 Meter tiefen Schacht, um ein Leerrohr freizulegen. Bei den Arbeiten löste sich dann ein größeres Stück Lehmboden, das den ...

  • 21.09.2009 – 12:30

    POL-DN: Schlägereien in Diskothek

    Düren (ots) - In der Nacht zum Sonntag musste die Polizei zweimal in einem Tanzlokal in der Innenstadt nach Körperverletzungsdelikten eingreifen. In beiden Fällen wurde Strafanzeige erstattet. Zunächst wurde eine Zivilstreife der Polizei gegen 00.30 Uhr auf einen Rettungsdiensteinsatz an der Gaststätte aufmerksam. Bei den Ermittlungen nach den Hintergründen wurde dann bekannt, dass es zuvor zwischen einem 22 Jahre alten Paar und zwei 40 und 41 Jahre alten Männern aus ...

  • 21.09.2009 – 12:30

    POL-DN: Diebe öffneten gekipptes Fenster

    Düren (ots) - In der Nacht zum Sonntag stiegen ein oder mehrere bisher unbekannte Täter in ein Gasthaus in der Bonner Straße ein. Zwischen 00.00 Uhr und 09.35 Uhr öffneten sie ein auf Kipp stehendes Toilettenfenster und gelangten so in das Gebäude. Im Restaurant hebelten sie den dort befindlichen Zigarettenautomaten auf und entwendeten den Münzbehälter samt Inhalt. Durch eine Fluchttür von der Küche zum ...