Polizei Düren

POL-DN: (Jülich) Unfallflucht

Düren (ots) - 000615 -2- (Jülich) Unfallflucht Jülich - Dienstagabend, gegen 20.10 Uhr, befuhr ein 21-Jähriger aus Jülich mit seinem Pkw die Jülicher Straße im Stadtteil Welldorf von der Güstener Straße in Richtung Ortsausgang. Als er an geparkten Fahrzeugen, die am rechten Fahrbahnrand standen, vorbei fuhr, kam ihm nach seinen Angaben ein unbekannter Verkehrsteilnehmer mit einem Pkw entgegen. Im Vorbeifahren stießen beide mit den linken Außenspegeln zusammen. Der Sachschaden wird auf 500 DM geschätzt. Der unbekannte Verkehrsteilnehmer setzte nach dem Anstoß seine Fahrt fort, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Als er anschließend seine Fahrzeug auf der Jülicher Straße parkte, wurde vom Geschädigten angesprochen. Der Unfallgegner war zu keinem Gespräch bereit und ging in ein Haus. Die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernen von der Unfallstelle dauern an.(Weiß) ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Düren Kreispolizeibehörde Düren VL2.2 Telefon: 02421-949 345 Fax: 02421-949 349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: