Polizei Düren

POL-DN: Trunkenheitsfahrt

Linnich (ots) - Am Samstag, 19.09.2009, gegen 15.05 Uhr fiel einem Polizeibeamten, der privat in Linn ich-Hottdorf unterwegs war, die unsichere Fahrweise einer vorausfahrenden Autofahrerin auf. Sie brauchte mit ihrem Fahrzeug zeitweise die gesamte Straßenbreite. Als sie an der Einmündung Bergstr. / Heerbahn ihren Pkw zum Stehen brachte, konnte der Polizist die Weiterfahrt unterbinden. Da bei der 54-jährigen Fahrzeugführerin aus Erkelenz neben Alkoholkonsum eine Erkrankung nicht auszuschließen war, wurde sie mit einem Rettungswagen dem Krankenhaus Linnich zugeführt. Dort wurde ihr nach ärztlicher Untersuchung auch eine Blutprobe entnommen, sowie durch Polizei die Weiterfahrt untersagt und ihr Führerschein beschlagnahmt.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: