Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit Personenschaden und Flucht

Kreuzau Obermaubach (ots) - Am 18.09.2009, gegen 21:00 Uhr, befuhr ein 38jähriger Fahrradfahrer aus Kerpen die Seestraße in Obermaubach in Richtung Untermaubach. Vor ihm fuhr ein Motorroller. Auf der abschüssigen Straße wollte der Radfahrer den Motorroller links überholen. Als er sich neben dem Motorroller befand, setzte dessen Fahrer den Blinker nach links. Hierdurch erschrak der Fahrradfahrer, verbremste sich und kam zu Fall. Hierbei wurde der Fahrradfahrer leicht verletzt und mit einem Rettungswagen dem Krankenhaus Lendersdorf zur ambulanten Behandlung zugeführt. Nach Angaben eines Zeugen soll der Rollerfahrer kurz angehalten und das Fahrrad auf Seite gestellt haben. Ohne sich aber um den verletzten Fahrradfahrer zu kümmern, setzte der er anschließend seine Fahrt wieder fort. Zum Fahrer des Rollers und zum Fahrzeug selber konnten keinerlei weitere Angaben gemacht werden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: