Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schwere Konterplatten entwendet

Niederzier (ots)

Bisher unbekannte Täter haben sich auf dem Gelände des Tagebaus unberechtigt sieben Konterplatten angeeignet. Der eingetretene Schaden wird mit mehr als 80.000 Euro beziffert.

In der Zeit zwischen dem 11. August 2009 und dem heutigen Freitag wurden die 1,1 Tonnen schwere Metallplatten vom einem Abladeplatz des gesicherten Werksgeländes gestohlen. Sie werden als Kontergewicht für einen Rohrverleger benötigt. Aufgrund von Größe und Gewicht muss das Diebesgut mit "schwerem Gerät" abtransportiert worden sein.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.09.2009 – 12:00

    POL-DN: Älteres Ehepaar als Zeugen gesucht

    Düren (ots) - Die Polizei ist derzeit auf der Suche nach einem älteren Paar, das am Sonntag, dem 23. August 2009, Zeuge eines Radunfalls auf dem Ruruferradweg in Höhe Birkesdorf geworden sein muss. Aus einer jetzt erst erstatteten Unfallanzeige ergibt sich, dass an dem besagten Sonntag ein 31 Jahre alter Mann aus Hürtgenwald gegen 14.00 Uhr mit zwei Bekannten mit den Fahrrädern den Ruruferradweg von Jülich in ...

  • 04.09.2009 – 12:00

    POL-DN: Vandalismus im Schulbus

    Inden/Niederzier (ots) - Am Donnerstagnachmittag hat die Polizei Strafanzeige gegen zum Teil noch nicht bekannte Jugendliche erstattet, die während der Fahrt mit einem Schulbus Inventar beschädigt hatten. Gegen 15.45 Uhr rief der Betreiber eines Busunternehmens die Polizei hinzu, nachdem es zuvor mit einem 16-jährigen Fahrgast zu einer Auseinandersetzung gekommen war. Nach Angaben von Zeugen hatte der Jugendliche während der Busfahrt zwischen Inden und Huchem-Stammeln ...