Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kurz nicht aufgepasst

Düren (ots)

Zu einem Auffahrunfall mit einem geschätzten Sachschaden in Höhe von 16.000 Euro kam es am Dienstagabend auf der Schoellerstraße. Da der Unfallverursacher unter leichter Alkoholeinwirkung stand, musste ihm eine Blutprobe entnommen werden.

Ein 33 Jahre alter Dürener war gegen 19.10 Uhr mit seinem Pkw auf der Schoellerstraße in Fahrtrichtung stadteinwärts unterwegs. Nach eignen Angaben hatte er für kurze Zeit nicht auf die Fahrbahn geachtet. Daher fuhr er auf den Wagen eines 29 Jahre alten Kreuzauers auf, der verkehrsbedingt anhalten musste. Dessen Auto wurde schließlich noch auf das vor ihm stehende Fahrzeug einer 39 Jahre alten Frau aus Kreuzau aufgeschoben.

Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Polizeibeamten in der Atemluft des Düreners Alkoholgeruch. Ein durchgeführter Alcotest ergab einen AAK-Wert von 0,42 Promille.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.09.2009 – 14:33

    POL-DN: Sichtbehinderung führte zu Verkehrsunfall

    Jülich (ots) - Ein schwer verletzter Motorrollerfahrer und ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 4.500 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am späten Dienstagvormittag in der Ortschaft Lich-Steinstraß ereignete. Der Verletzte befindet sich in stationärer Behandlung. Gegen 11.40 Uhr versuchte ein 50 Jahre alter Autofahrer aus Jülich mit seinem Wagen von der Stellfläche eines Wohnhauses ...

  • 01.09.2009 – 12:20

    POL-DN: Vier Autoinsassen wurden verletzt

    Düren (ots) - Weil er nach eigenen Angaben während der Fahrt eingeschlafen war, verlor ein Autofahrer am Montagnachmittag auf einer Landstraße kurz vor Düren die Kontrolle über seinen Wagen. Das blieb nicht ohne Folgen. Gegen 17.00 Uhr befuhr ein 49 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Aachen die L 271 aus Richtung Binsfeld kommend in Fahrtrichtung Düren. Als er dann, wie er später der Polizei mitteilte, vor Erreichen der ...