Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Lkw-Kipper entwendet

Aldenhoven (ots)

Über das vergangene Wochenende haben bisher unbekannte Täter einen dreiachsigen Lastwagen vom Hersteller Daimler Benz im Gegenwert von etwa 30.000 Euro gestohlen.

Am Montagvormittag wurde der Diebstahl auf dem Firmengelände eines Tiefbauunternehmens in der Industriestraße bemerkt. Die Täter müssen zunächst mit einem roten Werkzeug ein Schwenktor in der Umzäunung aufgehebelt haben. Anschließend drangen sie in den Lkw ein, schlossen ihn kurz und fuhren damit davon.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen orangefarbenen Kipper offener Kasten mit dem Kennzeichen DN-HY 765.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.08.2009 – 12:32

    POL-DN: Warnlampe verursacht Verkehrsunfall

    Düren (ots) - Nach eigenen Angaben kam eine 35 Jahre alte Frau aus Düren deshalb mit ihrem Kleinkraftrad zu Fall, weil die Beleuchtungseinrichtung einer Baustellenabsicherung just in dem Moment herunterfiel, als die Dürenerin an der Arbeitsstelle vorbeifahren wollte. Gegen 09.00 Uhr befuhr die Zweiradfahrerin die Akazienstraße aus der Ortsmitte von Birkesdorf kommend in Richtung Heerweg, als sie in dem leicht ...

  • 31.08.2009 – 12:30

    POL-DN: Junge Diebe geschnappt

    Jülich (ots) - Ein strafunmündiges Brüderpaar im Alter von neun und elf Jahren aus dem Stadtgebiet trat am Sonntagnachmittag unrühmlich in Erscheinung. Sie entwendeten einer Seniorin die Handtasche. Beim Weglaufen konnten sie jedoch durch einen Jogger gestellt werden. Die Geschädigte befand sich gegen 15.20 Uhr auf der Frankenstraße auf dem Heimweg vom Wahllokal, als sich von hinten zwei Kinder näherten und sich ihre Handtasche aneigneten, die sie im Korb ihres ...

  • 31.08.2009 – 12:30

    POL-DN: Einbruch in Grundschule

    Nörvenich (ots) - Als man am Sonntagmorgen die Räumlichkeiten der Grundschule Nörvenich als Wahllokal für die Kommunalwahl herrichten wollte, wurde der offensichtlich in der Nacht zuvor begangenen Einbruch in das Gebäude festgestellt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand sind die Täter im Zeitraum zwischen Samstag, 07.30 Uhr, und Sonntag, 07.00 Uhr, über den Pausenhof gewaltsam in die Räumlichkeiten der Schule eingedrungen. Augenscheinlich zielgerichtet entwendete man ...