Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Überschlagen und gegen zwei Bäume geprallt

Jülich (ots)

Am frühen Mittwochmorgen ereignete sich auf der L 253 in Höhe der Ortschaft Broich ein Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer aus Hürtgenwald kam mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und musste anschließend schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Der Mann aus Hürtgenwald befuhr gegen 06.55 Uhr mit seinem Pkw die Landstraße von Jülich kommend in Fahrtrichtung Linnich. Im Bereich einer Rechtskurve geriet er aus bisher noch unbekannten Gründen mit dem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in den Straßengraben.

Dort prallte das Fahrzeug nacheinander gegen zwei Bäume und zwischendurch überschlug es sich. Außerdem wurde noch ein Zaun beschädigt. Der Fahrer wurde dadurch in seinem Auto eingeklemmt und musste daraus befreit werden.

Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 20.000 Euro.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.08.2009 – 11:00

    POL-DN: Kradfahrer auf Panoramastraße schwer verletzt

    Hürtgenwald (ots) - Noch unklar sind derzeit die genauen Umstände unter denen ein Motorradfahrer am Dienstagnachmittag bei einem Alleinunfall Verletzungen erlitt. Gegen 17.00 Uhr erhielten Polizei und Rettungsdienste den Hinweis auf einen verunglückten Motorradfahrer auf der L 218. Nach erster Auswertung vorhandener Unfallspuren hatte der 21 Jahre alte Dürener die Serpentinenstrecke von Vossenack in Fahrtrichtung ...

  • 19.08.2009 – 10:59

    POL-DN: Faire Unfallbeteiligte

    Düren (ots) - Es ist tägliche Polizeierfahrung, dass Unfallbeteiligte ihre Rechtspositionen oft bereits an der Unfallstelle dadurch untermauern, indem das vermeintliche Fehlverhalten der "Unfallgegner" besonders deutlich heraus gestellt wird. Von daher war es am Dienstagnachmittag eher ungewöhnlich, dass ein Unfallopfer trotz eigener Verletzungen auch beste Wünsche für seinen Schicksalspartner mit auf den Weg gab. Kurz vor 16.30 Uhr hatte ein erst 18 Jahre alter ...

  • 19.08.2009 – 10:57

    POL-DN: Rollerfahrerin im Kreisverkehr angefahren

    Linnich (ots) - In stationärer Krankenhausbehandlung befindet sich seit Dienstagnachmittag eine 20 Jahre alte Auszubildende aus Baesweiler. Sie war als Benutzerin eines Rollers an einem Verkehrsunfall auf der B 57 beteiligt. Die junge Frau befuhr gegen 14.10 Uhr mit ihrem Leichtkraftrad die Bundesstraße aus Richtung Körrenzig in Fahrtrichtung Gereonsweiler. Als sie in den Kreisverkehr in Höhe der Kreisstraße 14 ...