Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schmuck aus Wohnhaus gestohlen

Niederzier (ots)

In der Ortschaft Ellen wurde am Donnerstagvormittag ein Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus verübt. Die noch unbekannten Täter verschwanden mit diversen Schmuckstücken der Geschädigten.

Zwischen 11.00 Uhr und 12.00 Uhr hebelten die Eindringlinge ein Fenster an der Rückfront eines Hauses in der Burgstraße auf. Zuvor mussten sie einen Zaun einer Weide übersteigen. Im Gebäude durchsuchten sie alle Räumlichkeiten und wurden in einer Nachtkommode fündig.

Wer am Donnerstagmorgen in Ellen verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen hat, wird gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.08.2009 – 12:00

    POL-DN: Vorfahrt missachtet

    Merzenich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf dem Valdersweg am Donnerstagabend wurden zwei Personen leicht verletzt. Sie wurden am Unfallort von der Besatzung eines RTW medizinisch versorgt und lehnten einen Transport in ein Krankenhaus ab. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 10.500 Euro. Ein 25 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Düren befuhr kurz vor 21.00 Uhr die Bahnstraße in Fahrtrichtung Valdersweg, um an deren Ende nach rechts in Richtung B 264 abzubiegen. ...

  • 07.08.2009 – 12:00

    POL-DN: Haftbefehl in der Sakristei vollstreckt

    Merzenich (ots) - In der Nacht zum Freitag brachte ein 50 Jahre alter Dürener die Polizei auf seine Spur. Da gegen ihn ein Haftbefehl zur Verbüßung einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten wegen Diebstahls vorlag, wurde er festgenommen. Kurz nach Mitternacht hatten zwei nächtliche Spaziergänger einen lauten Knall aus Richtung der Sakristei auf dem Friedhofsgelände gehört. Sie erkannten dort eine männliche Person, ...

  • 07.08.2009 – 12:00

    POL-DN: Auf der Seite liegen geblieben

    Niederzier (ots) - Am frühen Freitagmorgen wurden Rettungsdienst und Polizei zu einer Unfallstelle auf der B 56 gerufen. Vor Ort wurde festgestellt, dass sich ein so genannter Alleinunfall ereignet hatte, bei dem ein 30 Jahre alter Dürener glücklicherweise nur leichte Verletzungen davon trug. Als die Beamten der Polizeiwache Jülich kurz nach 06.00 Uhr am Unfallort in Höhe der Ortschaft Krauthausen eintrafen, wurde ...