Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kollision an der Einfahrt zum Gewerbegebiet

Düren (ots)

Mit schmerzhaften Platzwunden und Prellungen musste am Mittwochvormittag ein 25 Jahre alter Mann aus Düren zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden. Er war zuvor mit seinem Fahrrad an einem Verkehrsunfall beteiligt gewesen.

Nach dem Ergebnis der polizeilichen Unfallaufnahme befuhr der 25-Jährige gegen 11.05 Uhr mit seinem Rad die Landstraße zwischen Arnoldsweiler und Birkesdorf. In Höhe der Willi-Bleicher-Straße wurde er von dem Pkw eines 73 Jahre alten Mannes aus Hürtgenwald erfasst, der zur selben Zeit von der L 257 nach links in das dortige Gewerbegebiet abbiegen wollte und dabei den Radfahrer übersah.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.08.2009 – 12:30

    POL-DN: Farbschmierer flüchtete

    Düren (ots) - Ein Angestellter der Deutschen Bahn AG aus Düren überraschte am Dienstagabend einen noch unbekannten Sprayer bei der Beschädigung eines Zuges. Der Täter konnte entkommen. Durch Lackgeruch aufmerksam geworden, entdeckte der Beschäftigte gegen 22.15 Uhr auf dem Abstellgleis 12 des Dürener Bahnhofs den Schmierfink, der auf dem Bahnsteig stand und auf die Scheiben und die Außenwand eines Waggons einer Regionalbahn mit silbernem und schwarzem Sprühlack ...

  • 05.08.2009 – 12:30

    POL-DN: Einbrecher nach Büroeinbruch gefasst

    Düren (ots) - Bei der Fahndung nach zwei Dieben war die Polizei am Dienstagabend erfolgreich. Ein 24 Jahre alter Dürener konnte vorläufig festgenommen werden. Seinem noch unbekannten Mittäter gelang allerdings die Flucht. Die beiden Täter waren gewaltsam in das Bürogebäude eines Betriebes in der Paradiesstraße eingedrungen und hatten eine verschlossene Schublade aufgebrochen. Eine dort befindliche Geldkassette ...

  • 05.08.2009 – 12:30

    POL-DN: Lkw-Diebe wurden überrascht

    Düren (ots) - In der Nacht zum Mittwoch versuchten bisher unbekannte Täter im Stadtteil Merken einen Lastwagen zu entwenden. Da der Geschädigte jedoch auf sie aufmerksam wurde, flohen drei männliche Personen mit einem dunklen Pkw vom Tatort. Der Geschädigte wurde gegen 01.40 Uhr auf das Motorgeräusch seines Lkw aufmerksam, den er im Innenhof seiner Wohnanschrift in der Peterstraße abgestellt hatte. Bei der ...