Polizei Düren

POL-DN: Kollision an der Einfahrt zum Gewerbegebiet

Düren (ots) - Mit schmerzhaften Platzwunden und Prellungen musste am Mittwochvormittag ein 25 Jahre alter Mann aus Düren zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden. Er war zuvor mit seinem Fahrrad an einem Verkehrsunfall beteiligt gewesen.

Nach dem Ergebnis der polizeilichen Unfallaufnahme befuhr der 25-Jährige gegen 11.05 Uhr mit seinem Rad die Landstraße zwischen Arnoldsweiler und Birkesdorf. In Höhe der Willi-Bleicher-Straße wurde er von dem Pkw eines 73 Jahre alten Mannes aus Hürtgenwald erfasst, der zur selben Zeit von der L 257 nach links in das dortige Gewerbegebiet abbiegen wollte und dabei den Radfahrer übersah.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: