Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Randaliererin leistete Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

      Düren (ots) - 000605 -4- (Düren) Randaliererin leistete
Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

    Düren - Samstagnachmittag, gegen 18.00 Uhr, randalierte eine erheblich unter Alkoholeinfluss stehende 37-Jährige aus Düren in ihrer Wohnung in der Schillingstraße im Stadtteil Gürzenich. Zuvor hatte sie im Elternhaus nebenan die Eingangstüre eingetreten. Bei Eintreffen der Beamten wurden sie von der Frau beschimpft. Dabei riss sie in ihrer Wohnung die Vorhänge herunter. Anschließend lief sie aus ihrer Wohnung und beabsichtigte mit einem Fahrrad fortzufahren. Als die Beamten sie an der Fahrt hinderten, lief sie zu einem Hundezwinger und drohte damit, den Zwinger, in dem sich ein Kampfhund befand, zu öffnen. Sie konnte aber von den Beamten überwältigt und zur Hauptwache werden, wo sie in Gewahrsam genommen wurde. Auf der Hauptwache wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Nach der Ausnüchterung wurde sie entlassen. Gegen sie wurde Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte erstattet.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: