Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Kindergarten

Hürtgenwald (ots) - Mit einer Computerzentraleinheit und zwei Geldkassetten flohen ein oder mehrere Täter in der Nacht zum Freitag aus dem Kindergarten in der Ortschaft Gey.

Die noch unbekannten Diebe waren gegen 02.00 Uhr in das Gebäude in der Friedhofstraße gewaltsam eingedrungen. Beim Durchwühlen mehrerer Schränke stießen sie auf die Geldbehältnisse. Aus den Büroräumen entwendeten sie einen Computer mit Tastatur und Flachbildschirm, der jedoch am Morgen gemeinsam mit einem Brecheisen in einem nahe liegenden Gebüsch wieder aufgefunden werden konnte.

Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen der Polizei nach den Eindringlingen blieben bisher ohne Erfolg.

Wer zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen hat, wird dringend gebeten, sich bei der Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu melden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: