Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe hebelten Fenster auf

Düren (ots)

Bei einem Einbruch in die Büroräume eines Betriebes an der Paradiesstraße entkamen ein oder mehrere bisher unbekannte Täter mit zwei Funkgeräten samt Ladestationen.

Der oder die Unbekannten hebelten zwischen Montagabend und Dienstagvormittag ein Schiebefenster an einem Gebäudetrakt der Firma auf, durchsuchten das Büro und entfernten sich dann mit ihrer Beute.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.07.2009 – 11:09

    POL-DN: Trickdiebe unterwegs - Polizei mahnt zur Vorsicht

    Jülich (ots) - Nahezu zur gleichen Zeit wurden am Dienstagmittag ein 81-jähriger Mann und eine gleichaltrige Frau aus Jülich Opfer von Trickdieben. Die Polizei nimmt dies erneut zum Anlass, um auf die Methoden der Täter hinzuweisen und zu einem sensiblen Umgang bei entsprechenden Ansprachen von Unbekannten zu mahnen. Gegen 12.30 Uhr wurde der Senior auf dem Walramplatz durch eine männliche Person mit der Bitte um ...

  • 28.07.2009 – 12:30

    POL-DN: Auch Baustoffdiebstahl ist strafbar

    Inden (ots) - Am Montagnachmittag wurden in "Alt-Pier" drei mutmaßliche Hausplünderer von einem privaten Sicherheitsunternehmen auf frischer Tat ertappt. Ein Fluchtversuch des Trios gelang nicht. Gegen 13.45 Uhr fiel einem Zeugen im Rahmen einer Überwachungsfahrt ein verdächtiges Fahrzeug an einem leer stehenden Haus auf. Als er zusammen mit Unterstützungskräften die Situation überprüfen wollte, machten sich drei ...

  • 28.07.2009 – 12:30

    POL-DN: Dritter Unfallbeteiligter wird gesucht

    Jülich (ots) - Die Polizei fahndet seit Montagvormittag nach einem noch nicht bekannten Fahrer eines Kleinwagens, der maßgeblich am Zustandekommen eines Unfalles im Stadtteil Lich-Steinstraß beteiligt gewesen sein soll. Gegen 10.45 Uhr wollte ein 65 Jahre alter Jülicher mit seinem Pkw von der Andreasstraße auf die Licher Allee auffahren. Beim Abbiegevorgang wurde er, wie er später der Polizei mitteilte, von einem ...