Polizei Düren

POL-DN: Gabelstapler mutwillig beschädigt

Kreuzau (ots) - In der Ortschaft Drove haben an zwei Tagen hintereinander ein oder mehrere Unbekannte einen Gabelstapler einer Firma im Kommweg mutwillig beschädigt.

Im Tatzeitraum von Dienstagabend bis Mittwochvormittag hatten sie den Drahtgittereinsatz innerhalb des Tores, das zum Betrieb führt, herausgetreten und waren durch die Öffnung auf das Gelände gelangt. Dort warfen sie mit einem Stein die Fahrerhausscheibe eines Gabelstaplers ein. Zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen drangen sie dann durch das noch bestehende Loch erneut ein und traktierten wiederum das Stapelfahrzeug mit Steinwürfen. Weiterhin wurde der Fahrersitz mit Lehm verschmiert.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: