Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Gabelstapler mutwillig beschädigt

Kreuzau (ots)

In der Ortschaft Drove haben an zwei Tagen hintereinander ein oder mehrere Unbekannte einen Gabelstapler einer Firma im Kommweg mutwillig beschädigt.

Im Tatzeitraum von Dienstagabend bis Mittwochvormittag hatten sie den Drahtgittereinsatz innerhalb des Tores, das zum Betrieb führt, herausgetreten und waren durch die Öffnung auf das Gelände gelangt. Dort warfen sie mit einem Stein die Fahrerhausscheibe eines Gabelstaplers ein. Zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen drangen sie dann durch das noch bestehende Loch erneut ein und traktierten wiederum das Stapelfahrzeug mit Steinwürfen. Weiterhin wurde der Fahrersitz mit Lehm verschmiert.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.07.2009 – 12:38

    POL-DN: Handzeichen wurde missverstanden

    Jülich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in der Ortschaft Koslar am Donnerstagvormittag entstand ein Sachschaden von etwa 3.500 Euro. Ein 50 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Jülich befuhr kurz vor 10.00 Uhr den Ostring im Stadtbereich Koslar und beabsichtigte im Einmündungsbereich Ostring/Hasenfelder Straße nach links in Richtung Kreisbahnstraße abzubiegen. Als er den Wagen eines bisher nicht bekannten Fahrers auf der ...

  • 24.07.2009 – 12:37

    POL-DN: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Jülich (ots) - An Rücksichtslosigkeit kaum zu überbieten ist eine äußerst gefährliche Aktion zweier Jugendlicher, die in der Nacht zum Freitag im Stadtteil Broich den Verkehr durch ein Hindernis auf der Fahrbahn gefährdet haben. Gerade noch rechtzeitig bremsen konnte ein noch unbekannter Autofahrer, der gegen 01.00 Uhr seinen Wagen auf der Alten Dorfstraße mit quietschenden Reifen vor einem auf die Fahrbahn ...

  • 24.07.2009 – 12:36

    POL-DN: Werkzeug vom Bauhof entwendet

    Langerwehe (ots) - Zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagvormittag entwendeten bisher nicht bekannte Täter vom Bauhof in der Ortschaft Jüngersdorf eine Heckenschere, drei Motorsägen, Messervorsätze und Schraubwerkzeug. Die Diebe drangen vermutlich durch ein unverschlossenes Fenster in die Räumlichkeiten des Betriebs in der Straße "Am Parir" ein, nachdem sie zuvor vergeblich versucht hatten, ein zweites Fenster ...