Polizei Düren

POL-DN: Baustellendiebstähle

Niederzier / Linnich (ots) - Am Wochenende stahlen bisher unbekannte Täter in der Ortschaft Krauthausen einen Radlader von einer Baustelle und in Linnich eine Ampel.

Am vergangenen Freitag hatten die Arbeiter des geschädigten Unternehmens alle Baumaschinen an der Arbeitsstelle im Bereich Aachener Straße / Krauthausener Straße abgestellt und verschlossen. Als sie am Montag dann ihre Arbeit wieder aufnehmen wollten, mussten sie den Verlust des Radladers feststellen.

In Linnich entwendeten Baustellendiebe zwischen Samstagabend und Sonntagvormittag eine mobile Lichtzeichenanlage von der Erkelenzer Straße.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 2421/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: