Polizei Düren

POL-DN: (Linnich) Rollerfahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 000531 -3- (Linnich) Rollerfahrer leicht verletzt

    Linnich - Ein 42-Jähriger aus Baesweiler befuhr am Dienstagabend, gegen 18.40 Uhr, mit seinem Motorroller die Landstraße (-B 57-) im Stadtteil Gereonsweiler von Linnich in Richtung Ortsmitte. Zum Unfall kam es, als er hinter einem vorausfahrenden Pkw, der auf das Gelände der Kreissparkasse abbog, seinen Motorroller abbremste. Dabei geriet er auf nasser Fahrbahn ins Rutschen und kam anschließend zu Fall. Der 42-Jährige wurde leicht verletzt. Er wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Am Roller entstand nur geringer Sachschaden.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: