Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Junge Kickboardfahrer fuhren weiter

Titz (ots)

Zwei Jungs auf so genannten Kickboards waren nach Angaben einer Autofahrerin am Sonntagnachmittag an einem Unfall beteiligt, bei dem an ihrem Wagen Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro entstand.

Um 16.10 Uhr befuhr die 20-Jährige aus Titz die verkehrsberuhigte Bungsstraße in Richtung Marktstraße. Als ihr im Bereich einer Rechtskurve die zwei Tretroller-Fahrer auf der Fahrbahnmitte entgegen kamen, musste sie eigenen Angaben zufolge nach links ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei stieß sie gegen einen Stein in einem unbepflanzten Beet und erlitt einen deutlichen Fahrzeugschaden. Möglicherweise fuhr die 20-Jährige nicht mit der vorgeschriebenen Schrittgeschwindigkeit. Obwohl sie den beiden Minderjährigen noch zurief stehen zu bleiben, entfernten diese sich von der Unfallstelle. Das Alter der Unfallbeteiligten wird auf zwölf bis 13 Jahre geschätzt. Einer hat blonde, der andere braune Haare. Bekleidet waren sie mit einem roten beziehungsweise einem grauen T-Shirt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.07.2009 – 13:18

    POL-DN: Vandalen plünderten Baubude

    Langerwehe (ots) - Für viel Ärger und hohen Schaden sorgten Unbekannte, die in der Nacht zum Samstag am Mühlenweg ihrer Wut freien Lauf ließen und sich an einer Baubude austobten. Am Samstagmorgen musste ein Bauherr im Bereich seiner eingefriedeten Baustelle verärgert zur Kenntnis nehmen, dass Unbekannte widerrechtlich auf das eingezäunte Gelände und in die verschlossene Baubude eingedrungen waren. Neben der ...

  • 13.07.2009 – 13:16

    POL-DN: Fahndung nach Schlägern

    Hürtgenwald (ots) - In der Nacht zum Samstag wurden zwei junge Dürener durch eine noch unbekannte Tätergruppe angegriffen und verletzt. Die Hintergründe der Tat sind derzeit nicht bekannt. Gegen 02.30 Uhr wurde die Polizei von einem 19 Jahre alten Dürener zur Hilfe gerufen. Der deutlich im Gesicht verletzte Heranwachsende wurde in der Ortslage Gey angetroffen. Wie er mitteilte, war er zusammen mit einem 17 Jahre alten Freund aus Düren zuvor, anlässlich einer ...

  • 13.07.2009 – 13:16

    POL-DN: Im Frisörladen genächtigt

    Düren (ots) - Am Wochenende kam es auch zu Einbrüchen in Geschäfträume. Der Kriminaldauerdienst hat die Einbruchspuren an den Tatorten gesichert und mit den Auswertungen begonnen. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421/949-2425 erbeten. Ein Einzeltäter hebelte zwischen Samstagmittag und Sonntagvormittag die Tür eines Frisörgeschäfts in der ...