Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Linksabbiegerin übersieht Gegenverkehr

Niederzier (ots)

Zwei verletzte Fahrzeuginsassen sowie geschätzte 10.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagnachmittag zwischen Krauthausen und Berg ereignet hat.

Um 16.15 Uhr befuhr eine 61 Jahre alte Autofahrerin aus Niederzier die L 12 aus Richtung Krauthausen kommend in Fahrtrichtung Berg. An der Einmündung zur K 22 wollte sie nach links in Richtung Hambach abbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah sie jedoch den ihr entgegenkommenden Wagen eines 58-Jährigen aus Niederzier, der auch durch scharfes Bremsen eine Kollision nicht mehr verhindern konnte. Beim Zusammenprall wurde der Pkw der Unfallverursacherin in den rechten Grünstreifen neben der L 12 geschleudert. Die 61-Jährige erlitt eine Armverletzung und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Für eine 76 Jahre alte Mitfahrerin im Pkw des 58-Jährigen wurde der Einsatz eines RTW erforderlich, der die Seniorin zur stationären ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus transportierte.

Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden an der Unfallstelle durch die örtliche Feuerwehr beseitigt. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.07.2009 – 13:03

    POL-DN: Kinder verursachen Schaden an geparktem Pkw

    Düren (ots) - Nachdem ein am vergangenen Mittwoch in der Heinrich-Dauer-Straße geparkter Pkw beschädigt wurde, fahndet das zuständige Verkehrskommissariat nun nach dem mutmaßlichen Verursachern. Dabei liegt nach Angaben eines 73 Jahren alten Zeugen die Vermutung nahe, dass ein Kind mit seinem BMX-Rad den Schaden herbeiführte. Zum Unfallzeitpunkt gegen 20.30 Uhr konnte der Hinweisgeber bemerken, wie zwei Kinder mit ...

  • 03.07.2009 – 13:03

    POL-DN: Felgendiebstahl beim Autohändler

    Düren (ots) - In der Nacht zu Freitag wurden vom Gelände eines Autohauses Reifen samt Felgen entwendet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 18.30 Uhr, und Freitag, 07.45 Uhr haben bislang unbekannte Täter vom Gelände eines Autohändlers an der Nordstraße in Birkesdorf insgesamt drei Felgen und die aufgezogenen Reifen entwendet. Der Versuch auch einen vierten Satz der erwünschten ...