Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kinder verursachen Schaden an geparktem Pkw

Düren (ots)

Nachdem ein am vergangenen Mittwoch in der Heinrich-Dauer-Straße geparkter Pkw beschädigt wurde, fahndet das zuständige Verkehrskommissariat nun nach dem mutmaßlichen Verursachern. Dabei liegt nach Angaben eines 73 Jahren alten Zeugen die Vermutung nahe, dass ein Kind mit seinem BMX-Rad den Schaden herbeiführte.

Zum Unfallzeitpunkt gegen 20.30 Uhr konnte der Hinweisgeber bemerken, wie zwei Kinder mit ihren BMX-Rädern, die an den Gabeln besteigbare Zusätze aufweisen, auf der Straße fuhren. Das Rad eines der Kinder rutschte dann unter den Wagen, der auf der Fahrbahn geparkt abgestellt worden war. Auf einen möglichen Schaden angesprochen, verneinten die beiden Radler, von denen einer ein gelbes T-Shirt mit grüner Schrift trug und die türkischer und osteuropäischer Herkunft sein sollen, einen Schadenseintritt und entfernten sich dann von der Unfallstelle.

Bei der Nachschau an seinem Fahrzeug stellte der Halter später dann doch Schäden fest, die augenscheinlich durch das Rad hervorgerufen wurden.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Düren unter der Telefonnummer 0 24 21 / 949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.07.2009 – 13:03

    POL-DN: Felgendiebstahl beim Autohändler

    Düren (ots) - In der Nacht zu Freitag wurden vom Gelände eines Autohauses Reifen samt Felgen entwendet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 18.30 Uhr, und Freitag, 07.45 Uhr haben bislang unbekannte Täter vom Gelände eines Autohändlers an der Nordstraße in Birkesdorf insgesamt drei Felgen und die aufgezogenen Reifen entwendet. Der Versuch auch einen vierten Satz der erwünschten ...

  • 03.07.2009 – 13:00

    POL-DN: Bei Einbruch in Kreishaus nur geringe Beute gemacht

    Düren (ots) - Ein Laptop und eine Kamera ist nach bisherigem Ermittlungsstand die einzige Beute, die bislang unbekannte Täter bei einem Einbruch in das an der Bismarckstraße gelegene Kreishaus machten. Die Ermittlungen der Polizei haben am Freitagmorgen mit einer Tatortaufnahme und Spurensicherung am Tatort begonnen. Unbekannte Täter sind demnach in der Zeit zwischen Donnerstag, 19.00 Uhr, und Freitag, 06.25 Uhr, in ...

  • 03.07.2009 – 12:59

    POL-DN: 13-Jährige gegen fahrenden Pkw geschubst

    Aldenhoven (ots) - Zur Aufklärung einer Unfallflucht sucht die Polizei dringend Zeugen eines Vorfalls, der sich am Donnerstag gegen 20.30 Uhr auf der "Alte Turmstraße" ereignete. Durch eine bislang unbekannte weibliche Person wurde ein 13 Jahre altes Mädchen aus Aldenhoven gegen ein vorbeifahrendes Fahrzeug geschubst. Es zog sich dabei Verletzungen zu. Sowohl das Mädchen, als auch die Fahrerin des Pkw verblieben nicht ...