Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Felgen-Diebstahl

Düren (ots)

Ohne Räder zurück blieb im Stadtteil Birkesdorf ein in einer Lagerhalle abgestellter Pkw. Unbekannte waren am Wochenende eingedrungen und hatten die bereiften Alu-Felgen abmontiert.

Tatort ist eine als Werkstatt genutzte Halle an der Ringstraße. Der oder die Täter hatten vermutlich zur Nachtzeit eine Zugangstür aufgehebelt, eines der dort geparkten Autos aufgebockt und dann die Felgen mit der Herstellerbezeichnung "AC-Schnitzer" im Gesamtwert von mehreren tausend Euro abgeschraubt. Weitere Autos wurden durchsucht.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.06.2009 – 12:49

    POL-DN: Sattelzug um Dieselkraftstoff erleichtert

    Merzenich (ots) - Im Gewerbegebiet Girbelsrath wurde in der Nacht zu Sonntag aus einem dort auf dem Merzenicher Weg abgestellten Sattelzug durch bislang unbekannte Täter Dieselkraftstoff entwendet. Der Lkw war danach um mindestens 150 Liter leichter. Nach Angaben des 46 Jahre alten Nutzers des Lkw aus Merzenich, bemerkte dieser am Sonntag gegen 13.30 Uhr, dass man die seitlichen Metallabdeckungen über den Fahrzeugtanks ...

  • 28.06.2009 – 11:02

    POL-DN: Nörvenich - Lkw-Fahrer unter Alkoholeinwirkung

    Nörvenich (ots) - Aufgrund eines erhöhten Alkoholkonsums kam es am frühen Sonntagmorgen in Eschweiler über Feld zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Verkehrszeichen beschädigt wurden. Gegen 00.45 Uhr befuhr ein 42-jähriger Mann aus Nörvenich mit seinem Lastkraftwagen die Heribertstraße aus Richtung Girbelsrath kommend. Hierbei lenkte er seinen Lkw nicht an der Verkehrsinsel vorbei, sondern fuhr geradeaus, wodurch ...

  • 28.06.2009 – 10:59

    POL-DN: Düren - Einbruch in Büroräume

    Düren (ots) - Die Polizei sucht Täter, die am Samstagmorgen in der Zeit von 01.00 - 08.00 Uhr in Düren mit einer Leiter unterwegs gewesen sein müssen. Die Täter verschafften sich über eine Lichtkuppe des Flachdaches, unter zu Hilfenahme einer mitgebrachten Leiter, Zutritt zu den Büroräumen eines Bestattungshauses. Sämtliche Behältnisse wurden geöffnet und durchsucht. 2 Notebooks sowie ein Navi waren die Beute ...