Polizei Düren

POL-DN: Felgen-Diebstahl

Düren (ots) - Ohne Räder zurück blieb im Stadtteil Birkesdorf ein in einer Lagerhalle abgestellter Pkw. Unbekannte waren am Wochenende eingedrungen und hatten die bereiften Alu-Felgen abmontiert.

Tatort ist eine als Werkstatt genutzte Halle an der Ringstraße. Der oder die Täter hatten vermutlich zur Nachtzeit eine Zugangstür aufgehebelt, eines der dort geparkten Autos aufgebockt und dann die Felgen mit der Herstellerbezeichnung "AC-Schnitzer" im Gesamtwert von mehreren tausend Euro abgeschraubt. Weitere Autos wurden durchsucht.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: