Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Hürtgenwald - Motorradfahrer mit schweren Verletzungen

Hürtgenwald (ots)

Am Samstagnachmittag kam es in der Gemeinde Hürtgenwald zu einem schweren Zweiradunfall, bei dem ein 27-jähriger Mann aus Inden schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Gegen 14.50 Uhr befuhr der Mann mit seinem Kraftfahrzeug die L 24 aus Richtung Zweifall kommend in Richtung Raffelsbrand. Dort ist durch Verkehrszeichen eine zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h angeordnet. In einer Linkskurve kam der Mann mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Nach notärztlicher Behandlung wurde der Motorradfahrer schwer verletzt einem Krankenhaus zugeführt, wo er stationär verbleibt. Das auslaufende Öl konnte durch die Feuerwehr gebunden und entsorgt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.06.2009 – 10:41

    POL-DN: Nideggen - Verletzter Motorradfahrer

    Nideggen (ots) - Am Freitagabend kam es in Nideggen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Ein 37-jähriger Zweiradfahrer aus Aachen befuhr mit seinem Motorrad die L 249 aus Richtung Nideggen kommend in Fahrtrichtung Abenden. Hier überholte er, trotz Überholverbot, mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit mehrer Fahrzeuge. Vor einer Linkskurve versuchte er noch die Geschwindigkeit ...

  • 28.06.2009 – 10:37

    POL-DN: Titz - "Pkw-Diebstahl aufgeklärt"

    Titz (ots) - Am Freitagmorgen meldete sich eine 42-jährige Frau aus Titz bei der Polizei in Jülich. Ganz aufgeregt zeigte sie dort den Diebstahl ihres Autos an. Daraufhin fuhr ein Streifenwagen zum Abstellort, um Spuren zu sichern. Die Beamten fertigten eine Strafanzeige und veranlassten die Speicherung im Fahndungssystem. Gegen 11.45 Uhr meldet sich die Frau erneut bei der Polizei und teilte mit, dass ihre Tochter mit ...

  • 28.06.2009 – 10:26

    POL-DN: Jülich - Ruhestörung und Widerstand

    Jülich (ots) - Nachdem zunächst eine Ruhestörung Anlass für einen polizeilichen Einsatz war, musste im Anschluss die Gastgeberin einer Geburtstagsparty kurzzeitig in Gewahrsam genommen werden. Wegen einer Ruhestörung wurden die Beamten der Polizeiwache Jülich in der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 02.35 Uhr, nach Mersch gerufen. Nachdem es bei einer Feier zu laut gewesen war, hatte ein Nachbar zunächst selbst ...