Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Farbschmierereien in Jülich und Stetternich

Jülich (ots)

Die Gartenmauern zweier Grundstücke in Stetternich sowie die Außenfassade eines Sportheimes in Jülich wurden durch Farbschmierereien verunstaltet.

An zwei Grundstücken einer im südlichen Bereich der Wendelinusstraße gelegenen Stichstraße wurden im Zeitraum zwischen Montagnachmittag und Mittwochmittag mit gelber Farbe Schriftzüge auf den jeweiligen Gartenmauern aufgebracht. Ebenfalls Buchstabenkombinationen, allerdings in diesem Fall mit roter Sprühfarbe, brachten der oder die Täter auf der Außenwand eines Vereins am Stadionweg in Jülich auf. Hier kann die Tatzeit auf den Zeitraum zwischen 01.00 Uhr und 06.00 Uhr am Mittwochmorgen eingegrenzt werden.

Hinweise zur Aufklärung der Straftaten können der Polizei Düren unter der Telefonnummer 0 24 21 / 949-2425 mitgeteilt werden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.06.2009 – 12:02

    POL-DN: In Schulküche eingestiegen

    Inden (ots) - Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Mittwoch in die Ganztagsschule in Inden eingebrochen und haben dann offensichtlich gezielt die dortige Küche aufgesucht. Aber nicht Küchenutensilien oder Lebensmittel waren das Ziel der Einbrecher, sondern eine Geldkassette, die sie samt Bargeldinhalt entwendeten. Im Zeitraum zwischen Dienstag, 16.00 Uhr, und Mittwoch, 07.30 Uhr, verschafften die Eindringlinge sich ...

  • 24.06.2009 – 12:30

    POL-DN: Pocket Bike sichergestellt

    Düren (ots) - In der Nacht zum Mittwoch endete eine verbotene Fahrt mit einem so genannten Pocket Bike für einen Dürener mit einem Sturz und einem saftigen Strafverfahren. Gegen 02.15 Uhr war eine Streifenwagen-besatzung an der Einmündung Euskirchener Straße/Am Adenauerpark auf ein in Richtung stadteinwärts geführtes Zweirad ohne Kennzeichen aufmerksam geworden. Auch der 20 Jahre alte Fahrer des nicht zugelassenen Gefährts hatte die Polizei bemerkt und am Gasgriff ...

  • 24.06.2009 – 12:30

    POL-DN: Motorradbekleidung aus Garage entwendet

    Niederzier (ots) - Nachdem er noch am Abend zuvor in seiner Garage an dem dort abgestellten Pkw gearbeitet hatte, musste ein 47 Jahre alter Mann aus Oberzier am Dienstagmorgen feststellen, dass in der Nacht unbekannte Täter die Garage aufgesucht und darin gelagerte Motorradbekleidung entwendet hatten. Demnach muss sich die Tat zwischen Montag, 22.30 Uhr und Dienstag, 11.00 Uhr ereignet haben, bei der die Täter sich von ...