Polizei Düren

POL-DN: Farbschmierereien in Jülich und Stetternich

Jülich (ots) - Die Gartenmauern zweier Grundstücke in Stetternich sowie die Außenfassade eines Sportheimes in Jülich wurden durch Farbschmierereien verunstaltet.

An zwei Grundstücken einer im südlichen Bereich der Wendelinusstraße gelegenen Stichstraße wurden im Zeitraum zwischen Montagnachmittag und Mittwochmittag mit gelber Farbe Schriftzüge auf den jeweiligen Gartenmauern aufgebracht. Ebenfalls Buchstabenkombinationen, allerdings in diesem Fall mit roter Sprühfarbe, brachten der oder die Täter auf der Außenwand eines Vereins am Stadionweg in Jülich auf. Hier kann die Tatzeit auf den Zeitraum zwischen 01.00 Uhr und 06.00 Uhr am Mittwochmorgen eingegrenzt werden.

Hinweise zur Aufklärung der Straftaten können der Polizei Düren unter der Telefonnummer 0 24 21 / 949-2425 mitgeteilt werden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: