Polizei Düren

POL-DN: Fernseher entwendet

Aldenhoven (ots) - Am Dienstagabend musste der Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Albert-Schweitzer-Straße nach einem Tageswohnungseinbruch in der Ortschaft Siersdorf den Verlust eines LCD-TV-Gerätes der Herstellermarke "Funai" feststellen.

Nachdem der Aldenhovener gegen 18.30 Uhr nach Hause zurück gekehrt war und die verschlossene Wohnungseingangstür geöffnet hatte, begab er sich in sein Wohnzimmer und beabsichtigte seinen Fernseher einzuschalten. Es blieb jedoch bei dem Versuch, da er mit in der Hand gehaltener Fernbedienung den Diebstahl seines Fernsehgerätes entdecken musste. Wie sich der unbekannte Täter Zugang zu der Wohnung verschafft hatte, ist bisher nicht bekannt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 0 24 21/ 949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: