Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auf Taxi aufgefahren

Düren (ots)

Bei einem Auffahrunfall am Sonntagnachmittag wurde ein 48 Jahre alter Dürener leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro.

Kurz vor 14.30 Uhr befuhr ein 18 Jahre alter Pkw-Fahrer die Fritz-Erler- Straße in Fahrtrichtung Paradiesstraße. Da er beabsichtigte in Richtung Philipp-Straße zu fahren, wechselte er an der Kreuzung mit der Veldener Straße auf die Linksabbiegerspur. Dabei übersah er ein verkehrsbedingt vor ihm haltendes Taxi, das von einem 35 Jahre alten Mann aus Düren geführt wurde. Obwohl der 18-Jährige eine Notbremsung einleitete, fuhr er auf das Fahrzeug auf. Bei der Kollision zog sich ein 48-jähriger Taxikunde leichte Verletzungen zu. Er wollte sich selbst um seine Verletzungen kümmern.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.06.2009 – 12:16

    POL-DN: Schleudernd auf den Gegenfahrstreifen geraten

    Hürtgenwald (ots) - Angesichts eines kompletten Schleuderns um die eigene Achse und über den kompletten Gegenfahrstreifen der Bundesstraße 399, sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Sonntagnachmittag noch als glimpflich zu betrachten. Mit ihrem Kleinwagen befuhr eine 19 Jahre alte Frau aus Düren gegen 17.20 Uhr die B 399. Sie war aus Großhau kommend in Fahrtrichtung der Ortslage Gey unterwegs und verlor am Ausgang ...

  • 07.06.2009 – 10:52

    POL-DN: Abbiegevorgang endete mit leichten Verletzungen

    Düren (ots) - Am Freitagmittag kam es auf der Zülpicher Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 20 Jahre alter Mann aus Vettweiß leichte Verletzungen erlitt. Der junge Mann war mit ihrem Pkw zu dieser Zeit auf der Zülpicher Straße in Richtung Euskirchener Straße unterwegs. Ihm entgegen kam ein 21-jähriger Mann aus Köln, der beim Abbiegen nach links in die Straße "Am Fuchsberg" den Vorrang des Vettweißers ...

  • 07.06.2009 – 10:51

    POL-DN: Sachbeschädigung an Schrottfahrzeug auch strafbar

    Düren (ots) - Auch vermeintliche Schrottfahrzeuge haben ihren Wert. Dies mussten drei junge Männer im Alter von 17 und 18 Jahren in der Nacht zum Samstag erfahren. Sie wurden von Polizeibeamten dabei erwischt, als sie Sachbeschädigungen an einem solchen Fahrzeug begingen. Sie erwartet nun ein Strafverfahren. Gegen 02.15 Uhr bemerkten die Diensthundeführer der Polizei Düren die drei Männer aus den Gemeinden Düren ...