Polizei Düren

POL-DN: Fahndungsergänzung - gesucht wird ein Pkw Honda Civic

Niederzier (ots) - Die Polizei macht ergänzende Angaben zu einem nach einem Unfall mit mindestens 6.000 Euro Fremdschaden geflohenen Auto. Nach jetzt vorliegenden Erkenntnissen der Unfallflucht-Sachbearbeitung handelt es sich um einen schwarzen Pkw Honda des Typs Civic.

In der Nacht zum Montag hatte der noch nicht bekannte Fahrer des gesuchten Wagens in der Nähe von Huchem-Stammeln die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und beim Abkommen von der Fahrbahn unter anderem auch beträchtlichen Sachschaden an einem Verteilerkasten hinterlassen (siehe dazu auch Pressemeldung vom 03. Juni 2009). Der beschädigte Pkw war dann zwar vom Unfallort entfernt worden, hinterließ jedoch verwertbare Spuren, die jetzt zur polizeilichen Überprüfung des in Frage kommenden Fahrzeugtyps führen werden. Die Ermittlungen dauern an.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: