Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahndungsergänzung - gesucht wird ein Pkw Honda Civic

Niederzier (ots)

Die Polizei macht ergänzende Angaben zu einem nach einem Unfall mit mindestens 6.000 Euro Fremdschaden geflohenen Auto. Nach jetzt vorliegenden Erkenntnissen der Unfallflucht-Sachbearbeitung handelt es sich um einen schwarzen Pkw Honda des Typs Civic.

In der Nacht zum Montag hatte der noch nicht bekannte Fahrer des gesuchten Wagens in der Nähe von Huchem-Stammeln die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und beim Abkommen von der Fahrbahn unter anderem auch beträchtlichen Sachschaden an einem Verteilerkasten hinterlassen (siehe dazu auch Pressemeldung vom 03. Juni 2009). Der beschädigte Pkw war dann zwar vom Unfallort entfernt worden, hinterließ jedoch verwertbare Spuren, die jetzt zur polizeilichen Überprüfung des in Frage kommenden Fahrzeugtyps führen werden. Die Ermittlungen dauern an.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.06.2009 – 12:08

    POL-DN: Keine Profis - dennoch Schmuck erbeutet

    Nideggen (ots) - Am Donnerstagnachmittag drangen unbekannte Personen in ein freistehendes Einfamilienhaus an der Zehnthofstraße in Wollersheim ein. Dort richteten sie einen geschätzten Gesamtschaden in Höhe von circa 7.500 Euro an. Die Täter benötigten zwischen 13.45 Uhr und 17.00 Uhr eine Vielzahl an Versuchen, um durch gewaltsames Hebeln an einer rückwärtig gelegenen Terrassentüre in das Wohnhaus zu gelangen. ...

  • 05.06.2009 – 12:07

    POL-DN: Wachsamer Hund vertreibt Einbrecher

    Linnich (ots) - Ein bislang noch unbekannter Täter stieg am frühen Freitagmorgen gewaltsam in ein freistehendes Einfamilienhaus in der Mäusgasse ein. Dabei verursachte er einen Sachschaden in Höhe von etwa 450 Euro. Gegen 03.50 Uhr gelangte ein Einbrecher durch das unverschlossene Gartentor in den Garten des Hauses. Anschließend drang er gewaltsam in den Wohnbereich. Der im Haus befindliche Hund weckte die Besitzerin ...

  • 05.06.2009 – 12:06

    POL-DN: Vermutlich bei Tatbegehung gestört - Täter flüchten

    Nörvenich (ots) - Gerade in dem Moment als bislang unbekannte Täter versuchten in ihr Wohnhaus einzubrechen, konnte die Hausbewohnerin durch ihre Rückkehr zum Objekt die Tat verhindern. Bei der Heimkehr zu ihrem in der Ortsmitte von Binsfeld gelegenen Einfamilienhaus am Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr, bemerkte die 59 Jahre alte Bewohnerin, dass zwei unbekannte männliche Personen das unbewohnte Nachbargrundstück ...