Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Gegenverkehr übersehen

Düren (ots)

Am Dienstagabend wurden bei einem Zusammenstoß zweier Pkw drei Frauen leicht verletzt.

Um 18.45 Uhr befuhr eine 20-jährige Autofahrerin aus Dahlem die Euskirchener Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts. An der Einmündung zur Oststraße hatte die junge Frau sich zunächst ordnungsgemäß auf die vorhandene Linksabbiegerspur eingeordnet und das Passieren des bevorrechtigten Gegenverkehrs abgewartet. Als sie dann anfuhr übersah sie jedoch einen weiteren auf der Euskirchener Straße entgegen kommenden Wagen, an dessen Steuer eine 49-Jährige aus Nideggen saß. Beim Zusammenprall der beiden Fahrzeuge, die später abgeschleppt werden mussten, entstand Sachschaden in geschätzter Höhe von 9.000 Euro.

Während die 20-Jährige durch einen RTW zur ambulanten ärztlichen Behandlung einem Krankenhaus zugeführt wurde, wollten die Nideggenerin, sowie deren ebenfalls leicht verletzte 19-jährige Beifahrerin, selbstständig einen Arzt aufsuchen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.06.2009 – 12:22

    POL-DN: Shampoo an der Rur

    Linnich (ots) - Aufmerksame Zeugen informierten am Dienstagnachmittag die Polizei, als ihnen eine mit Shampoo gefüllte Plastiktüte verdächtig vorkam. Gegen 16.30 Uhr hatten die Hinweisgeber beobachtet, dass ein zunächst unbekannter Mann einen Beutel unterhalb der Rurbrücke an der Rurstraße deponierte. Darin enthalten waren 26 Flaschen eines Markenshampoos. Die hinzu gerufenen Beamten konnten dann wenig später einen bereits bei der Polizei gut bekannten 23-Jährigen ...

  • 03.06.2009 – 12:21

    POL-DN: Jugendliche nach Raubdelikt festgenommen

    Düren (ots) - Bereits kurze Zeit nach einem Raubdelikt im Ortsteil Rölsdorf wurden am Dienstagabend zwei Jugendliche im Alter von 17 Jahren unter dringendem Tatverdacht festgenommen Ein 19 Jahre alter Mann aus Kreuzau befand sich gegen 18.40 Uhr zusammen mit einem 30-jährigen Bekannten, der ebenfalls in der Gemeinde Kreuzau wohnhaft ist, auf dem Weg zur Zweigstelle der Sparkasse Düren in der Ortslage Rölsdorf. Dort ...

  • 03.06.2009 – 12:18

    POL-DN: Hauptschule Aldenhoven hat zwei Flachbildschirme weniger

    Aldenhoven (ots) - Den Verlust zweier Flachbildschirme musste die Hauptschule in Aldenhoven bei einem Einbruch hinnehmen, der in der Nacht zum heutigen Mittwoch verübt wurde. Der betroffene Schulleiter, aus dessen Rektorenzimmer die beiden Bildschirme entwendet wurden, informierte am frühen Mittwochmorgen die Polizei und setzte sie über den Einbruch in Kenntnis. Im Rahmen einer durchgeführten Spurensicherung vor Ort, ...