Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Nach Tankstopp erst technische Probleme - dann abgebrannt

Nideggen (ots)

Gerade noch hatte der 67-jährige Mann aus Düren den von ihm geführten Pkw an einer Tankstelle aufgetankt, als er wenige Minuten später dann vor dem komplett ausgebrannten Wagen stand.

Kurz nach 08.00 Uhr war der Fahrzeugführer nach einem Tankstopp auf der Landesstraße 246 in Richtung Nideggen unterwegs, als der von ihm geführte Wagen in Höhe vom Hetzinger Hof plötzlich ausgegangen sei, wie er berichtete. Zwar ließ der Opel Kadett sich nochmal neu starten, jedoch waren technische Probleme unverkennbar. Es stellte sich heraus, dass der Dürener im weiteren Verlauf gut daran tat, den Pkw deshalb kurze Zeit später im Bereich "Eichenbrink" abzustellen. Denn kaum nachdem er dies getan hatte, fing der Wagen Feuer und brannte komplett aus.

Die Ermittlungen zur Brandursache sind eingeleitet worden. Hinweise auf ein Fremdverschulden sind allerdings nicht vorhanden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.06.2009 – 12:47

    POL-DN: Verkehrskontrollen im Eifelbereich am Pfingstmontag

    Kreis Düren - Eifelgebiete (ots) - Über das Pfingstwochenende hat die Polizei die Verkehrskontrollen in den Eifelgemeinden fortgesetzt. Wie bereits in der Vergangenheit galt das Hauptaugenmerk dabei der Überwachung der gültigen Geschwindigkeitsbeschränkungen sowie den bestehenden Überholverboten. Im Rahmen der Überwachung, bei der neben Laser-und Radarmessgeräten auch das zivile Polizeimotorrad mit Video- und ...

  • 02.06.2009 – 12:46

    POL-DN: Alkohol und Drogen konsumiert

    Düren (ots) - Am Montagabend untersagten Polizeibeamte einem Zweiradfahrer auf der Zeppelinstraße die Weiterfahrt, weil dieser sein Kleinkraftrad unter erheblichem Alkohol- und Drogeneinfluss geführt hatte. Eine Streifenwagenbesatzung wurde gegen 22.55 Uhr auf den 54-jährigen Mokickfahrer aus Düren aufmerksam, weil dieser die Zülpicher Straße aus Richtung Stockheimer Landstraße kommend in Schlangenlinien befuhr. ...

  • 02.06.2009 – 12:45

    POL-DN: Trike kollidierte mit Pkw

    Heimbach (ots) - Eine schwer verletzte Person und 6.000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls an der Einmündung der Landesstraße 218 in die Bundesstraße 265 am Pfingstmontag. Ein 64 Jahre alter Trike-Fahrer aus Düsseldorf beabsichtigte gegen 15.15 Uhr von der L 218 in die B 265 in Fahrtrichtung Vlatten einzubiegen. Dabei übersah er einen von links herannahenden, vorfahrtberechtigten Autofahrer aus Hürth. Der 21-jährige Hürther leitete eine ...