Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten

Düren (ots)

Am Fr., dem 29.05.2009 gegen 18:30 Uhr befuhr eine 35-jährige aus Düren mit ihrem Pkw in Düren die Arnoldsweilerstraße und beabsichtigte nach links in die Bücklersstraße abzubiegen. Dabei übersah sie einen 52-jährigen aus Linnich, der ihr mit seinem Krad entgegenkam. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Kradfahrer zu Fall kam und sich verletzte. Er wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus transportiert.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.06.2009 – 10:51

    POL-DN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Heimbach (ots) - Am 30.05.2009, gegen 13:00 Uhr befuhr ein 48-jähriger Kradfahrer aus Frechen mit seinem Krad die L 169 von Heimbach-Hergarten in Richtung Mechernich-Bergbuir. Nach überholen eines vorausfahrenden PKW, kollidierte er beim wiedereinscheren mit einer in dieselbe Fahrtrichtung fahrenden 48-jährigen Radfahrerin aus Düren. Beide Unfallbeteiligten kamen durch die Kollision zu Fall. Die Radfahrerin wurde ...

  • 01.06.2009 – 10:30

    POL-DN: Motorradfahrer schwer verletzt

    Aldenhoven (ots) - Schwer verletzt wurde ein 20jähriger Motorradfahrer aus Aldenhoven am Samstag, dem 29.05.09, gegen 14.50 Uhr. Er befuhr zur o. a. Zeit die Kreisstr. 6 von Barmen in Richtung Koslar und verlor in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Er wurde mittels Rettungswagen ins KH Jülich verbracht. Der Sachschaden wird auf 2000 Euro beziffert. Kreispolizeibehörde Düren ...

  • 01.06.2009 – 10:29

    POL-DN: Brennender Dachstuhl in Jülich - Koslar

    Jülich (ots) - Am 29.05.09, gegen 22:50 Uhr erkannte ein Zeuge, dass auf der Theodor-Heuss-Str. Flammen aus den Dachfenstern schlugen. Als die Feuerwehr eintraf, brannte bereits der Dachstuhl. Dennoch konnte die Feuerwehr den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Personen befanden sich zur Brandzeit nicht im Gebäude. Es entstand ein Sachschaden von circa 50.000 Euro. Ermittlungen zur Brandursache wurden eingeleitet. ...