Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwölfjähriger nach Unfall im Krankenhaus

Aldenhoven (ots)

Am Mittwochnachmittag kam es für eine jungen Radfahrer zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, als er mit dem Wagen einer 55 Jahre alten Frau aus Aldenhoven zusammenstieß.

Gegen 16.00 Uhr befuhr der Junge mit seinem Zweirad die Wiesenstraße aus Richtung Schwanenstraße kommend. An der Kreuzung mit der Straße "An der Bleiche" beachtete er die Vorfahrt der Fahrzeugführerin nicht, die mit ihre Wagen aus Richtung Markfestestraße kommend in Richtung Engelsdorfer Weg unterwegs war.

Der junge Jülicher stürzte durch den Aufprall und zog sich schwere Verletzungen zu, die einen stationären Aufenthalt in einem Krankenhaus erforderlich machen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.05.2009 – 11:57

    POL-DN: Zulässige Höchstgeschwindigkeit verdoppelt

    Niederzier (ots) - Ein Bußgeld in Höhe von 1.200 Euro, ein Fahrverbot von drei Monaten sowie 4 Punkte in Flensburg dürften einen 21 Jahre alten Mann aus Jülich erwarten, der am Mittwoch die zulässige Höchstgeschwindigkeit mit seinem Pkw deutlich missachtete. Gegen 13.45 Uhr führte der Verkehrsdienst der Polizei Lasermessungen im Bereich der Tagebaurandstraße in Höhe der Ortslage Hambach durch. Dabei mussten sie ...

  • 28.05.2009 – 11:55

    POL-DN: Vollbesetzter Bus zu schnell unterwegs

    Jülich (ots) - Bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der L 253 in Höhe der Ortslage Broich wurden am frühen Mittwochmorgen insgesamt 26 Geschwindigkeitsverstöße durch die Polizei aktenkundig gemacht. Darunter auch der Fahrer eines Busses, der die zulässige Geschwindigkeit ebenfalls deutlich überschritt. In 13 Fällen wurden die Verkehrsteilnehmer an Ort und Stelle verwarnt. Darunter auch zwei Kleinbusse, die im ...

  • 28.05.2009 – 11:54

    POL-DN: Verkehrswidrig auf Radweg unterwegs und verunfallt

    Düren (ots) - In Höhe der Parkplatzausfahrt der Kaufmännischen Schule in Düren, kam es am Mittwochmorgen gegen 08.30 Uhr zu einem Unfall, bei dem ein 16 Jahre alter Jugendlicher aus Kreuzau leichte Verletzungen davon trug. Verbotswidrig in der falschen Richtung war der junge Kreuzauer auf dem Radweg entlang der Euskirchener Straße unterwegs. Als ein 47-jähriger Mann aus Düren vom Parkplatz der dortigen Schule in ...