Polizei Düren

POL-DN: Aus Tennisheim Bargeld entwendet

Düren (ots) - Den Verlust von Bargeld müssen die Mitglieder eines Tennisvereins im Grüngürtel verkraften, deren Vereinsheim in der Nacht zu Dienstag durch noch unbekannte Täter aufgesucht wurde.

Über einen angrenzenden Abstellschuppen, in den sie gewaltsam eindrangen, gelangten die Einbrecher an das eigentliche Sportlerheim. Auch hierzu verschafften sie sich durch Gewaltanwendung Zutritt. Im Objekt angekommen, durchsuchten sie sämtliche Schränke und entwendeten anschließend nach derzeitigem Erkenntnisstand lediglich Bargeld.

Die Ermittlungen wurden unter anderem in Form einer Spurensicherung aufgenommen. Sachdienliche Hinweise sollten an die Polizei Düren unter der Telefonnummer 0 24 21/949-2425 gemeldet werden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: