Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Aus Tennisheim Bargeld entwendet

Düren (ots)

Den Verlust von Bargeld müssen die Mitglieder eines Tennisvereins im Grüngürtel verkraften, deren Vereinsheim in der Nacht zu Dienstag durch noch unbekannte Täter aufgesucht wurde.

Über einen angrenzenden Abstellschuppen, in den sie gewaltsam eindrangen, gelangten die Einbrecher an das eigentliche Sportlerheim. Auch hierzu verschafften sie sich durch Gewaltanwendung Zutritt. Im Objekt angekommen, durchsuchten sie sämtliche Schränke und entwendeten anschließend nach derzeitigem Erkenntnisstand lediglich Bargeld.

Die Ermittlungen wurden unter anderem in Form einer Spurensicherung aufgenommen. Sachdienliche Hinweise sollten an die Polizei Düren unter der Telefonnummer 0 24 21/949-2425 gemeldet werden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.05.2009 – 11:33

    POL-DN: Gartencenter zur Nachtzeit aufgesucht

    Düren (ots) - Die Sommerzeit ist Gartenzeit und diese naht mit großen Schritten - dies müssen auch die unbekannten Täter im Sinn gehabt haben, die in der Nacht zu Dienstag aus einem Gartencenter mehrere Gartenpavillons gestohlen haben. Am Dienstagmorgen wurde eine Angestellte eines Baumarktes an der Bahnstraße in Rölsdorf auf ungewöhnlich im Innenraum des angrenzenden Gartenzubehörbereichs abgestellte Sackkarren ...

  • 26.05.2009 – 12:28

    POL-DN: Radfahrer schwer verletzt

    Niederzier (ots) - Ein 72 Jahre alter Fahrradfahrer aus Jülich wurde Montagmorgen nach einem Alleinunfall mit einem Rettungswagen zu einer stationären Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Der 72-Jährige befuhr gegen 09.20 Uhr die Verlängerung der Straße "Oresfeld" auf einem Feldweg in Fahrtrichtung der Ortschaft Hambach. Dabei stürzte er auf dem durch den Regen schlammigen Weg. Durch seine Hilferufe aufmerksam gewordene Anwohner fanden den Verunfallten und riefen ...

  • 26.05.2009 – 12:27

    POL-DN: Motorroller übersehen

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen wurde eine Person schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen zu einer stationären Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2.200 Euro. Ein 42 Jahre alter Dürener Autofahrer hatte gegen 09.30 Uhr das Gelände einer Firma in der Willi-Bleicher-Straße verlassen wollen. Als er den vor dem Betrieb befindlichen Gehweg querte, übersah er dabei einen 57-jährigen Rollerfahrer aus ...