Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schlägerei nach Maifeierlichkeit sorgt für Verletzte

Jülich (ots)

Eine handfeste Schlägerei mit mehreren verletzten Personen lieferten sich am Donnerstagmorgen zwei Personengruppen in der Ortslage Koslar, nachdem es bereits zuvor zu Streitigkeiten an der Bürgerhalle gekommen war.

Bei Eintreffen in Höhe des Imbiss auf der Kreisbahnstraße traf die Polizei auf mehrere junge Männer, die über Verletzungen klagten. Zu den blutenden Gesichtsverletzungen sowie den Schmerzen im Bauch- und Rückenbereich war es gekommen, nachdem eine der beiden in Streit gekommenen Gruppen, die andere auf ihrem Rückweg von der Bürgerhalle verfolgte.

Nach Angaben der jungen Männer im Alter von 18 und 19 Jahren aus Al-denhoven, Linnich, Wegberg, Eschweiler und Jülich wurden sie unvermittelt durch die andere Gruppe angegriffen. Ein 21 Jahre alter Mann aus Titz, der nach eigenen Angaben nur schlichtend eingreifen wollte, wurde ebenfalls verletzt. Während er stationär im Krankenhaus verbleiben musste, konnten die restlichen Personen nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wie-der verlassen.

Die Polizei hat die Ermittlungen nach den flüchtigen Beteiligten der Schlä-gerei aufgenommen und erbittet Hinweise auf die bislang unbekannten Tat-verdächtigen unter der Telefonnummer 0 24 21/949-2425.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.05.2009 – 11:05

    POL-DN: Pkw-Fahrerin übersah Kind

    Düren (ots) - Am frühen Donnerstagabend wurde ein vierjähriges Kind aus Düren nach einem Verkehrsunfall leicht verletzt zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Eine 42 Jahre alte Dürener Autofahrerin hatte gegen 18.50 Uhr rückwärts nach links in die Sackgasse der Eisenbahnstraße ausgeparkt. Weil sie nach eigener Aussage von einem vor ihrem Pkw auf der Straße laufenden Jungen abgelenkt worden war, hatte sie den Vierjährigen übersehen, der sich, ...

  • 22.05.2009 – 11:04

    POL-DN: Kutscher fiel vom Bock

    Aldenhoven (ots) - Eine Vatertags-Kutschfahrt nahm am Donnerstagabend ein unrühmliches Ende. Nach einem Sachschadensunfall mit Flucht musste dem alkoholisierten Kutscher aus Aldenhoven eine Blutprobe entnommen werden. Zeugen hatten gegen 19.30 Uhr in Siersdorf zunächst beobachtet, dass ein Zweispänner offenbar unkontrolliert durch den Kreisverkehr an der Kreuzung Mühlenstraße/Pützgracht galoppierte. Im weiteren Fahrtverlauf geriet die Kutsche auf der Schleidener ...

  • 22.05.2009 – 11:03

    POL-DN: Ford Focus über Nacht verschwunden

    Niederzier (ots) - Die Polizei fahndet nach einem orangefarbenen Ford Focus, der in der Nacht zu Christi Himmelfahrt in Oberzier entwendet wurde. Der auffällig orange lackierte Ford Focus mit dem amtlichen Kennzeichen DN-MR 88 wurde am Mittwochabend gegen 18.00 Uhr auf der Kirchstraße abgestellt. Von dort wurde er durch bislang unbekannte Täter im Zeitraum zu Donnerstag, 07.00 Uhr entwendet. Hinweise auf den Verbleib ...