Polizei Düren

POL-DN: Realschule war Ziel von Einbrechern

Aldenhoven (ots) - Einen Alarm lösten am Freitagmorgen gegen 01.40 Uhr Einbrecher aus, die zu diesem Zeitpunkt in das Lehrerzimmer der Realschule am Pestalozziring eingebrochen waren. Aber auch die Alarmauslösung konnte nicht verhindern, dass der oder die Täter einen PC samt Bildschirm und Tastatur entwendeten.

Eine eingeschlagene Fensterscheibe wies neben dem eingeschalteten Licht bei Eintreffen des Hausmeisters und der hinzugezogenen Polizei auf den nächtlichen ungebetenen Besuch hin. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und eine Spurensicherung vor Ort veranlasst.

Verdächtige Beobachtungen zur Tatzeit in der Nähe der Realschule Aldenhoven werden an die Polizei Düren unter der Telefonnummer 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: