Polizei Düren

POL-DN: Trunkenheit im Straßenverkehr

Aldenhoven (ots) - Auf Grund eines Hinweises kontrollierten Jülicher Polizeibeamte am frühen Samstagmorgen, gegen 05:55 Uhr einen 39-j.PKW-Fahrer aus Eschweiler. Dieser fuhr offensichtlich kurz zuvor betrunken auf ein Tankstellengelände in Aldenhoven, um dort Nachschub zu holen. Bevor er seinen Einkauf beenden konnte, wurde er jedoch kontrolliert. Der Alkotest ergab eine Konzentration von 0,92 Milligramm pro Liter in der Atemluft. Daraufhin wurde der Fahrzeugführer der PW Jülich zugeführt, wo ihm eine Blutprobe ent- und der Führerschein abgenommen wurde.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: