Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Kreuzau) Grillhütte beschädigt - Eifelverein setzt Belohnung aus

Düren (ots)

000516 -1- (Kreuzau) Grillhütte beschädigt -
Eifelverein setzt Belohnung aus
Kreuzau - Unbekannte Täter beschädigten in der Nacht zu
Donnerstag die frisch renovierte Grillhütte «An den 3 Erken »,
die sich auf dem Rurgelände zwischen Kreuzau und Üdingen
befindet. Sie zerstörten den Holzhandlauf der Einfriedung auf
eine Länge von 35 Metern. Der Sachschaden wird auf ca. 2 000 DM
geschätzt. Bei der Grillhütte handelt es sich um eine
vereinseigene Grillanlage des Eifelvereins. Zur Ergreifung des
Täters oder der Täter wird von der Ortgruppe Kreuzau des
Eifelvereins eine Belohnung von 500 DM ausgesetzt.
Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei
unter Rufnummer ( 0 24 21) 949-245 erbeten.(Weiß)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.05.2000 – 12:49

    POL-DN: (Hürtgenwald) Fahrradcodierung

    Düren (ots) - 000515 -9- (Hürtgenwald) Fahrradcodierung Hürgtenwald - Die Polizei codiert anlässlich des Pfarrfestes der Pfarrgemeinde Hürtgenwald-Großhau Fahrräder. Die Codierung wird am Sonntag, 21.05.2000, in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 17.00 Uhr auf dem Festplatz an der Kirche durchgeführt. Interessenten sollten dazu einen Eigentumsnachweis (Fahrradpass oder Rechnung) und ihren ...

  • 15.05.2000 – 12:47

    POL-DN: (Düren/Linnich) Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Düren (ots) - 000515 -8- (Düren/Linnich) Ohne Fahrerlaubnis unterwegs Düren - In der Nacht zu Sonntag, gegen 00.10 Uhr, wurde ein 47-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw auf der Gneisenaustraße angehalten und überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass dem 47-Jährigen die Fahrerlaubnis bereits entzogen worden war. Gegen die Halterin des Pkw wurde ebenfalls Anzeige erstattet. Linnich - Am Sonntagmittag, ...

  • 15.05.2000 – 12:43

    POL-DN: (Düren) Pkw-Fahrer fuhr in Schlangenlinien

    Düren (ots) - 000515 -7- (Düren) Pkw-Fahrer fuhr in Schlangenlinien Düren - Ein 32-Jähriger aus Düren befuhr in der Nacht zu Montag, gegen 01.05 Uhr, mit seinem Pkw in Schlangenlinien die Schoellerstraße stadteinwärts. Er wurde von der Polizei angehalten und überprüft. Die Beamten stellten in seiner Atemluft Alkoholgeruch fest. Einen Alco-Test konnte er wegen seines alkoholisierten Zustandes nicht mehr ...