Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Pkw-Fahrer fuhr in Schlangenlinien

      Düren (ots) - 000515 -7- (Düren) Pkw-Fahrer fuhr in
Schlangenlinien

    Düren - Ein 32-Jähriger aus Düren befuhr in der Nacht zu Montag, gegen 01.05 Uhr, mit seinem Pkw in Schlangenlinien die Schoellerstraße stadteinwärts. Er wurde von der Polizei angehalten und überprüft. Die Beamten stellten in seiner Atemluft Alkoholgeruch fest. Einen Alco-Test konnte er wegen seines alkoholisierten Zustandes nicht mehr durchführen. Er gab an, auch zwei Tabletten eines Beruhigungsmittel eingenommen zu haben. Ihm wurde auf der Hauptwache eine Blutprobe entnommen.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: