Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ins Vereinheim eingebrochen

Vettweiss (ots)

Am Wochenende drangen nicht bekannte Täter in ein Vereinheim in der Johannesstraße ein.

Zwischen Sonntagabend und Montagmorgen schlugen sie zunächst den am Sportheim angebrachten Alarmmelder ab. Nach mehren vergeblichen Versuchen Schutzgitter herauszureißen, die vor den Fenstern angebracht waren, gelang es ihnen schließlich, das Küchenfenster aufzuhebeln. Aus dem Schankraum entwendeten sie dann einen SAT-Receiver sowie Bargeld.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.04.2009 – 12:30

    POL-DN: Autofahrerin schon früh am Tag fahruntauglich

    Düren (ots) - Am frühen Sonntagmorgen musste die Polizei gegen eine 42 Jahre alte Dürenerin einschreiten. Da sie deutlich unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Außerdem richtet sich nun ein Ermittlungsverfahren gegen sie. Die 42-Jährige war einer Funkstreifenwagenbesatzung gegen 07.50 Uhr auf der Nordstraße im Stadtteil Birkesdorf aufgefallen, weil sie gegen die Gurtanlegepflicht ...

  • 06.04.2009 – 12:30

    POL-DN: Sperrung der Bundesstraße 56 war erforderlich

    Niederzier (ots) - Nach einem Verkehrsunfall, bei dem am Sonntagmorgen drei Personen leicht verletzt wurden, mussten Polizeibeamte während der Unfallaufnahme die Bundesstraße in Höhe des Industriegebietes in Huchem-Stammeln kurzzeitig sperren und den Verkehr umleiten. Ein 65-jähriger Mann aus Bedburg hatte am Morgen seinen Wagen auf dem Grünstreifen am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Jülich abgeparkt. Als er ...

  • 06.04.2009 – 12:30

    POL-DN: Kradfahrerin wurde schwer verletzt

    Düren (ots) - Am Sonntagmittag wurde eine Motorradfahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Stürtzstraße schwer verletzt. Da die Frau auf Grund ihrer Verletzungen nicht ansprechbar war, wurde sie durch eine RTW-Besatzung einem Krankenhaus zur stationären Behandlung zugeführt. Ein 61-jähriger Mann aus Düren befuhr gegen 13.20 Uhr die Stürtzstraße stadtauswärts in Fahrtrichtung Aachener Straße. Nachdem er auf der ...