Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: In Autohaus eingebrochen

Düren (ots)

Bisher noch unbekannte Diebe sind von Samstag zu Sonntag in ein Firmengebäude im Gewerbegebiet "Im Großen Tal" gewaltsam eingedrungen. Sie entwendeten insbesondere Bargeld.

Am Sonntagmorgen wurde der Einbruch in das Autohaus in der Willi-Bleicher-Straße durch den Eigentümer bemerkt. Die darüber verständigte Polizei entsandte Beamte des Kriminaldauerdienstes zur Spurensicherung an den Tatort. Dabei wurde festgestellt, dass die Täter ein Fenster aufgebrochen und einen Tresor aufgeflext hatten, in dem zur Hauptsache Geschäftsunterlagen und Fahrzeugschlüssel aufbewahrt wurden. Aus einer Schublade im Büro nahmen sie auch eine Geldtasche mit Inhalt an sich.

Wer zur Tatzeit im Bereich des Gewerbegebietes verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.04.2009 – 09:45

    POL-DN: Einbruch in Einfamilienhaus

    Kreuzau (ots) - Im Fall eines Einbruchs in ein Einfamilienhaus bittet die Polizei mögliche Zeugen um sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen, die möglicherweise im Zeitraum zwischen Donnerstagabend und Freitagmittag der vergangenen Woche im Bereich nördlich vom Schulzentrum in Kreuzau gemacht worden sein könnten. Bislang unbekannte Täter waren in das Gebäude eingedrungen, nachdem sie den ...

  • 05.04.2009 – 09:45

    POL-DN: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer

    Düren (ots) - Möglicherweise hat die Blendung durch die tief stehende Sonne dazu beigetragen, dass sich am Freitag im Bereich des Ludwig-Erhard-Platzes ein Verkehrsunfall ereignete, bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurde. Freitagmorgen, kurz nach 11.00 Uhr, befuhr ein 65-jähriger aus der Gemeinde Niederzier mit seinem Fahrrad die Josef-Schregel-Straße aus Richtung Innenstadt kommend in Fahrtrichtung Norddüren. ...

  • 05.04.2009 – 09:44

    POL-DN: Alleinunfall mit einem Leichtverletzten

    Düren (ots) - Leicht verletzt wurde der Fahrer eines Kleinkraftrades am Freitagmittag, als er bei einem Unfall zu Fall kam und sich Schürfwunden am Knie und Arm zuzog. Kurz vor 13.00 Uhr befuhr ein 36-jähriger Dürener mit seinem Kleinkraftrad die Friedrichstraße in Fahrtrichtung Kölnstraße. Unmittelbar hinter der Kreuzung Bonnerstraße/Hohenzollernstraße musste der Mann aufgrund stockenden Verkehrs abbremsen. ...