Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Täter hinterließen Scherben

Langerwehe (ots)

Bei einem nächtlichen Schaufensterdiebstahl haben derzeit unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag eine Kettensäge entwendet.

Gegen 04.15 Uhr hatte der geschädigte Geschäftsinhaber von einem Zeugen den Hinweis erhalten, dass an seinem auf der Hauptstrasse gelegenen Kaufhaus eine Schaufensterscheibe zerstört sei. Die Nachschau, zu der auch die Polizei hinzu gezogen wurde, ergab, dass ein oder mehrere Unbekannte mit einem nicht bekannten Gegenstand die etwa vier Quadratmeter große Verglasung des Schaukastens zerstört und sich an der Auslage bedient hatten. Gestohlen wurde eine Motor-Kettensäge mit der Herstellerbezeichnung "Stihl". Ob weitere Artikel fehlen, muss noch festgestellt werden.

Durch das Zerbrechen der großflächigen Verglasung könnten auch andere Personen aufmerksam geworden sein. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise an die Einsatzleitstelle in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.04.2009 – 15:11

    POL-DN: Mit Pkw im Schaufenster gelandet

    Nideggen (ots) - Ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagmittag auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der "Thumer Linde". Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt, die sich erforderlichenfalls selbstständig in ärztliche Behandlung begeben wollen. Um 12.40 Uhr bestieg ein Rentnerehepaar aus dem Stadtgebiet seinen Pkw, den es vorher auf dem Parkplatz für Schwerbehinderte genau vor dem ...

  • 02.04.2009 – 13:23

    POL-DN: Postfiliale "erleichtert"

    Inden (ots) - Noch unbekannte Diebe sind in der Nacht zum Donnerstag in die Geschäftsräume der Deutschen Post AG gewaltsam eingestiegen. Sie entwendeten einen Tresor mit Postwertzeichen. Am Donnerstag wurde die Polizei über einen Einbruch in das Rathaus informiert. Wie sich dann heraus stellte, waren der oder die Täter durch das Aufhebeln einer Nebeneingangstür des Verwaltungsgebäudes in die Räume der Postfiliale gelangt. Bei der Durchsuchung des Traktes waren sie auf ...

  • 02.04.2009 – 12:38

    POL-DN: Mit entgegenkommendem Pkw kollidiert

    Niederzier (ots) - Zwei leicht verletzte Personen und ein Gesamtschaden von etwa 8.000 Euro sind das Resultat eines Verkehrsunfalls auf der Tagebaurandstraße am Donnerstagvormittag. Beide Unfallbeteiligten wurden mit RTW in ein Krankenhaus gefahren. Kurz nach 06.00 Uhr befuhr ein 25 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Niederzier die L 264 aus Richtung Hambach kommend in Fahrtrichtung Ellen. An der Kreuzung mit dem Abzweig zum ...